Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. März 2024, 04:04


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ceecoach
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Juni 2018, 20:33 
Offline

Registriert: 31. Dezember 2007, 11:21
Beiträge: 2736
Hallo

Wer nutzt von euch den Ceecoach? Wie funktioniert es? Was passiert wenn mehrere dieses Gerät auf dem Turnier nutzen? Hat man dann immer noch nur seinen Schüler oder ist man plötzlich mit wem anderen verbunden?

Welche Version würdet ihr kaufen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ceecoach
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Juni 2018, 09:11 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 5576
Wohnort: Kiel
Ich selbst besitze keinen und bin auch auf Turnier noch nie damit geritten, aber dafür trage ich so ein Teil jeden Montag im Dressurunterricht und hab es auch eine Zeit lang im Springunterricht. Man kann ja die Kanäle wechseln, also würde ich mal sagen, dass man zur Not, wenn man merkt, dass da noch wer in der Leitung ist, einfach den Kanal wechselt. Aber so viele Leute seh ich auf den Turnieren eh nicht damit abreiten. Kann mir daher nicht vorstellen, dass das wirklich ein häufiges Problem sein könnte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ceecoach
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Juni 2018, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Juni 2007, 13:45
Beiträge: 2087
Wohnort: Odenwald
Ceecoach hat keine Kanäle sondern arbeitet mit Bluetooth. Die Geräte müssen gekoppelt werden und da funkt auch keiner zwischen. Funktioniert wie Freisprecheinrichtung im Auto und dein Handy, da kann auch nicht jeder ankoppeln.

Ich liebe mein Ceecoach, klein leicht und robust. Sehr gut Sprachqualität und Gute Reichweite.

Ich kenne noch das coachphone, hier allerdings ohne gegensprech Funktion und das hätte bei uns bei 60 Metern Reitplatz Probleme und lag auf dem Kanal des babyphone der Nachbarschaft. Kam nicht so gut

Das neue Ceecoach hat auch kabellose Headsets, damit ist es dann für mich perfekt.

Grüße babs

_________________
The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ceecoach
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Juni 2018, 16:18 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 5576
Wohnort: Kiel
Oh, dann war es wohl ein anderes System. Ich hätte schwören können, dass es der Ceecoach war. Vielleicht habe ich nicht genug hingeshen :aoops: .


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de