Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 16. Dezember 2018, 04:16


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bitte löschen
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. März 2018, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:26
Beiträge: 8271
...

_________________
--------------------------------
Every step I take, every move I make - I'll be missing you! (Rhapsody 1990 - 2007)

Bild


Zuletzt geändert von Rhapsody am 8. April 2018, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ortspitze gebrochen
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. März 2018, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 5497
Wohnort: aufm Baum
So ich möchte dann bitte andere Tabletten...ich hab grad gegrübelt, wie um alles in der Welt sich ein Pferd die "oHRspitze" bricht und warum das in Zubehör und nicht in der Gesundheitsecke ist...

_________________
Don´t eat the fucking candy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ortspitze gebrochen
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. März 2018, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:26
Beiträge: 8271
:alol:

_________________
--------------------------------
Every step I take, every move I make - I'll be missing you! (Rhapsody 1990 - 2007)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ortspitze gebrochen
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. März 2018, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 7761
Killerfauli hat geschrieben:
So ich möchte dann bitte andere Tabletten...ich hab grad gegrübelt, wie um alles in der Welt sich ein Pferd die "oHRspitze" bricht und warum das in Zubehör und nicht in der Gesundheitsecke ist...


Ging mir gerade genauso. Und dann überlegte ich noch, was der Kiefer damit zu tun hat [smilie=timidi1.gif]

_________________
Im Avatar: Fynn


http://www.hamster-in-not.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ortspitze gebrochen
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. März 2018, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 10857
Wohnort: Krone Deutschlands
3 :muahaha:

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ortspitze gebrochen
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. März 2018, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:26
Beiträge: 8271
:-? Hat auch jemand ne Antwort für mich?

_________________
--------------------------------
Every step I take, every move I make - I'll be missing you! (Rhapsody 1990 - 2007)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ortspitze gebrochen
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. März 2018, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6778
Ja, hier - ich hatte früher einen viel genutzten Kavalkade Sattel, von dem mein Pferd plötzlich Satteldruck bekam. Als ich den zum Sattler gebracht habe, sagte der mir nach dem Aufmachen, das sei ein Baum, den er so noch nicht gesehen hätte, aus Plastik (?) oder so - so genau weiß ich das nicht mehr - aber bei dem war auch die Ortspitze links gebrochen. Der konnte das flicken, ohne den ganzen Baum zu erneuern. Ich kann Dir aber leider nicht mehr sagen, was genau er da gemacht hat *grübel* das kriege ich nicht mehr zusammen, ist schon zu lange her. War aber nicht so teuer wenn ich das richtig in Erinnerung habe. War übrigens Hugenberg in Neuenkirchen/Vörden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de