Ententeich
http://unserententeich.de/

Boxenstopp Neuss/Kuhlmann
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=25&t=58048
Seite 1 von 1

Autor:  Lena1995 [ 5. Februar 2018, 16:23 ]
Betreff des Beitrags:  Boxenstopp Neuss/Kuhlmann

Hallo Zusammen,
Hat wer Erfahrung mit oben genannten Geschäften in Sache Sattelanpassung?
Leider sind die beiden wohl die einzigen bei denen ich einen Jorge Canaves-Sattel bekommen kann

Autor:  Scatty [ 8. Februar 2018, 09:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Boxenstopp Neuss/Kuhlmann

Zu denen weiß ich nichts.
Aber wenn du aus dem Umkreis kommst, da gibts doch einige, die Canaves anbieten und anpassen? Krefeld und der Hackenbroch aus Köln würden mir spontan schon einfallen.

Autor:  Lena1995 [ 9. Februar 2018, 19:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Boxenstopp Neuss/Kuhlmann

Hackenbruch hat die nicht mehr, sagte er mir

Autor:  cora78 [ 9. Februar 2018, 23:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Boxenstopp Neuss/Kuhlmann

Röttsches in Aachen?

Autor:  Lena1995 [ 9. Februar 2018, 23:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Boxenstopp Neuss/Kuhlmann

Sagt mir nichts, hatte ich auf der Seite von JC nicht als Händler angezeigt bekommen. Übernächste Woche kommt wer von Goertz und ich schaue mir Anatomica Sättel an. Vielleicht eine Alternative zu JC

Autor:  cora78 [ 10. Februar 2018, 00:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Boxenstopp Neuss/Kuhlmann

wer kommt denn von Goertz? Sind wirklich sehr gute und 0815 bei Goertz. Der Laden ansich ist wirklich gut. Wenn Du den richtigen Sattler hast, ist das prima.

Autor:  Lena1995 [ 11. Februar 2018, 09:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Boxenstopp Neuss/Kuhlmann

Den Namen hab ich leider nicht mehr im Kopf, er sprach sehr mit Akzent, polnisch oder ähnliches vielleicht

Autor:  Pernod [ 12. Februar 2018, 18:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Boxenstopp Neuss/Kuhlmann

Ruis.broek? Der hat aber einen holländischen Akzent. :-|

Autor:  Lena1995 [ 13. Februar 2018, 10:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Boxenstopp Neuss/Kuhlmann

Kann auch sein :D Auf jeden Fall mit Akzent, aber sehr nett am Telefon. Wäre es denn gut oder schlecht wenn er kommt? Weiß wer was die für Sattelanprobe nehmen? Hatte am Telefon vergessen zu fragen...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/