Ententeich
http://unserententeich.de/

Erfahrungen Stübben Dressursättel, insbesondere Euphoria
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=25&t=57745
Seite 1 von 1

Autor:  teddy [ 3. Oktober 2017, 15:34 ]
Betreff des Beitrags:  Erfahrungen Stübben Dressursättel, insbesondere Euphoria

Hallo,

ich liebäugel mit einem Stübben Dressursattel und bin jetzt das Modell Euphoria geritten,
in dem ich mich sauwohl geführt habe.
Da es ja eine nicht unbeträchtliche Investition ist, wäre sehr an Erfahrungen interessiert.

Viele Grüße
teddy

Autor:  knusperkeks [ 12. Januar 2018, 09:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erfahrungen Stübben Dressursättel, insbesondere Euphoria

An Erfahrungsberichten wäre ich auch interessiert.

Autor:  feuerblitz [ 12. Januar 2018, 11:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erfahrungen Stübben Dressursättel, insbesondere Euphoria

Bekannte hatte sich einen gekauft, lag 2 Tage toll - mittlerweile hat sie ihn zurückgegeben.
Ich bin ja bekennender Stübbenfan, würde mir aber den Sattel ganz klar ausschließlich von einem richtigen Sattler verkaufen lassen. Dieses merkwürdige "saddlefitting" was teilweise betrieben wird, finde ich persönlich echt grenzwertig.

Autor:  teddy [ 26. Januar 2018, 09:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erfahrungen Stübben Dressursättel, insbesondere Euphoria

Ich habe den Sattel jetzt seit 2 Monaten und bin nach wie vor begeistert.
Verkauf und weitere Betreuung läuft direkt über Mitarbeiter von Stübben.

Autor:  feuerblitz [ 26. Januar 2018, 09:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erfahrungen Stübben Dressursättel, insbesondere Euphoria

Vermutlich diese Tanten die am WE gelernt haben an einem Sattel rumzuwurschteln oder? [smilie=timidi1.gif]

Autor:  teddy [ 26. Januar 2018, 19:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erfahrungen Stübben Dressursättel, insbesondere Euphoria

Nein. Ich kaufe prinzipiell keine Sättel von irgendwelchen Tanten, die keine Ahnung haben.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/