Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 20. Mai 2018, 11:06


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hartcarbongebisse von Sprenger
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. August 2017, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 09:31
Beiträge: 2865
Hallo,
hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Carbongebissen von Sprenger? Ich habe wahre Wunderdinge darüber gehört und überlege, so ein Teil anzuschaffen. Leider gibt es die nur einfach gebrochen und ich reite derzeit auf doppelt gebrochen.

Wie sind Eure Erfahrungen?

Snoeffi

_________________
"Willkommen im Leben"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hartcarbongebisse von Sprenger
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. August 2017, 15:02 
Offline

Registriert: 7. Mai 2015, 09:49
Beiträge: 437
Ich habe eins. Am Anfang lief meine Stute damit auch ganz gut - hatte aber ziemlich schnell einen Gewöhnungseffekt. Mache es mittlerweile gar nicht mehr drauf. Warum hast du vor es anzuschaffen?

_________________
All of my friends are either getting married or having babies and I'm over here like, "Look how pretty my horse is"!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hartcarbongebisse von Sprenger
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. August 2017, 06:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 09:31
Beiträge: 2865
cartris hat geschrieben:
Ich habe eins. Am Anfang lief meine Stute damit auch ganz gut - hatte aber ziemlich schnell einen Gewöhnungseffekt. Mache es mittlerweile gar nicht mehr drauf. Warum hast du vor es anzuschaffen?


weil ich nach wie vor mit der Anlehnung meiner Stute oft nicht zufrieden bin. Meine RLin hat ebenfalls eine etwas schwierige Stute und die ist total begeistert von dem Gebiss und wohl noch einige andere Pferde in ihrem Stall. Daher wollte ich das auch mal ausprobieren.

Snoeffi

_________________
"Willkommen im Leben"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hartcarbongebisse von Sprenger
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. August 2017, 09:59 
Offline

Registriert: 7. Mai 2015, 09:49
Beiträge: 437
Ich würde es mir an deiner Stelle vielleicht mal ausleihen. Ist immer schwierig von anderen Pferden auf dein eigenes zu schließen. Bei meiner Stute war sicherlich auch das einfach gebrochene Mundstück das Problem. Die geht auf doppelt gebrochen einfach besser!

_________________
All of my friends are either getting married or having babies and I'm over here like, "Look how pretty my horse is"!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de