Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 24. Juni 2018, 21:11


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stallgamaschen
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Juli 2017, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 5273
Wohnort: aufm Baum
Bin für den Winter auf der Suche nach Stallgamaschen, die auch an dünnen Blüterbeinen gut sitzen. Back on Track hatte ich probiert ist aber nicht so der Knaller....


achso und nein ich werde mein Pferd nicht in einen Offensten stellen (es sei denn jemand anders trägt die Tierarztkosten....und übernimmt die Haftpflicht.....wenn die Dame noch ein Pferd verprügelt bin ich da wohl raus) und nein ich kann sie im Winter nicht mehr rausstellen, weil Madame dann soweit Theater macht, bis sie sich das nächste oder respektive das gleiche Bein nochmal schrottet....

_________________
Don´t eat the fucking candy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stallgamaschen
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Juli 2017, 20:46 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 9159
Ich hatte fedimax. Sitzen nicht so anatomisch, wie bot. Aber bot ist immer gerutscht. Fedimax recht wenig. Kosten halt auch nur 20 Euro für ein paar.

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stallgamaschen
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Juli 2017, 05:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 5273
Wohnort: aufm Baum
cora78 hat geschrieben:
Ich hatte fedimax. Sitzen nicht so anatomisch, wie bot. Aber bot ist immer gerutscht. Fedimax recht wenig. Kosten halt auch nur 20 Euro für ein paar.

ACHSO es müssen keine Keramikteile oder so sein. Preis ist auch relativ egal, solange sie gut sitzen

_________________
Don´t eat the fucking candy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stallgamaschen
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Juli 2017, 11:41 
Offline

Registriert: 16. Juli 2009, 19:13
Beiträge: 1697
Wohnort: Regensburg
Ich finde, dass die Veredus gut sitzen. Bisschen teurer, aber halten auch was aus. Und die sind halt nicht so dick...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stallgamaschen
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juli 2017, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 5273
Wohnort: aufm Baum
es sind jetzt welche von BR geworden

_________________
Don´t eat the fucking candy


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de