Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 11:52


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fliegenmaske
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Mai 2017, 15:19 
Offline

Registriert: 5. Februar 2008, 21:57
Beiträge: 6360
Wohnort: im Ländle
Früher gab es so Masken mit Clipverschlüssen. Keine Ahnung, ob es die noch gibt. Die konnte man gut mit dem Halfter verknoten.

Ich hab ja auch so einen Kandidaten, der alles vom Kopf wälzt :evil: .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fliegenmaske
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Mai 2017, 08:28 
Offline

Registriert: 22. Januar 2010, 09:23
Beiträge: 686
Gestern bin ich im Internet auf 1 Anzeige von 1 Halfter mit integrierter Maske dran gestossen.

Wäre das was ?

http://www.loesdau.de/Halfter-mit-integ ... egenmasken

_________________
* bin Bürosurfer und immer nur zu Bürozeiten online *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fliegenmaske
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juni 2017, 17:47 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 09:56
Beiträge: 1220
Wohnort: FFM
Die Frage hat das Pony leider selbst gelöst: es hat dieses Jahr so ein starkes Ekzem entwickelt dass wir eine entsprechende Decke mit Maske brauchen :-(
Die bekommt er auch nicht mehr aus...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fliegenmaske
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juni 2017, 17:58 
Offline

Registriert: 24. Juni 2011, 09:26
Beiträge: 1143
Carole hat geschrieben:
Gestern bin ich im Internet auf 1 Anzeige von 1 Halfter mit integrierter Maske dran gestossen.

Wäre das was ?

http://www.loesdau.de/Halfter-mit-integ ... egenmasken


Kann mir nicht vorstellen, dass die Maske in der Konstellation eng genug anliegt und die Plagegeister, die Fliegen nunmal leider sind, würde es bestimmt nicht lange dauern, bis sich eine darunter verirrt, was für das Pferd dann wohl alles Andere als angenehm sein dürfte. :?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de