Ententeich
http://unserententeich.de/

Mattes Correction Pad - Größe der Taschen
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=25&t=57381
Seite 1 von 1

Autor:  domaris [ 7. Mai 2017, 07:17 ]
Betreff des Beitrags:  Mattes Correction Pad - Größe der Taschen

Hat jemand zufällig ein Correction Pad bzw. eine Satteldecke/Schabracke mit dem Correction System der Firma Mattes und kann mir sagen, ob man auch 2-3 cm dicke Einlagen in die Taschen kriegen würde? Oder sind die dafür zu eng? Es geht mir primär um das System mit nur einer Tasche, aber wenn so dicke Einlagen in die kleineren Doppeltaschen rein gehen, wird es vermutlich auch bei einer einzelnen Tasche klappen, denke ich....

Autor:  Lisa B [ 7. Mai 2017, 07:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mattes Correction Pad - Größe der Taschen

Ich kann mal testen, ob 2 normale Einlagen in eine Tasche passen. Habe ein Pad in Gr. M mit 2 Taschen.

Autor:  domaris [ 7. Mai 2017, 07:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mattes Correction Pad - Größe der Taschen

Das wäre toll - vielen Dank :-D !

Autor:  Eelfe [ 7. Mai 2017, 07:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mattes Correction Pad - Größe der Taschen

In meinem Pad (Gr L) sind je 2 Isomattenähnliche Zuschnitte drin und evtl wäre sogar eine dritte Lage unterzubringen..

Autor:  domaris [ 7. Mai 2017, 17:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mattes Correction Pad - Größe der Taschen

Danke, das gibt mir schon mal eine Vorstellung!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/