Ententeich
http://unserententeich.de/

Reiter-Unfallversicherung
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=25&t=57306
Seite 1 von 1

Autor:  Lena1995 [ 7. April 2017, 08:05 ]
Betreff des Beitrags:  Reiter-Unfallversicherung

Hallo Zusammen,

Da ich nun ja mein junges Pferd anreite, ist für mich die Überlegung einer Reiter-Unfallversicherung nochmal präsenter geworden
Hat da wer Erfahrung? Mit welcher Versicherung? Funktioniert mit der Abwicklung bei Schäden alles? Was übernimmt die Versicherung und wo liegt sie preislich?

Bin gespannt auf eure Erfahrungen...

Autor:  baura [ 7. April 2017, 08:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reiter-Unfallversicherung

wenn Du eine normale Unfallversicherung hast, ist das völlig ausreichend.

Autor:  Ankie [ 11. April 2017, 12:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reiter-Unfallversicherung

Ich habe seit Ewigkeiten eine "normale" Unfallversicherung, da steht normalerweise drin, ob reiten abgedeckt ist. Wenn man ein Pferd versichert, in meinem Fall OP + Haftpflicht, dann ist die on top dabei bei der Uelzener, zumindest war das bei mir so.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/