Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 16. April 2024, 09:36


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sattelverkauf - wer hat Tipps?
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. März 2017, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 5191
Also was auf jeden Fall so ist: vom Rumliegen wird der Sattel nicht besser und auch nicht mehr wert.

Wenn du ihn unbedingt, definitiv los haben willst, ist m.E nach wie vor eBay als Auktion eine sichere Option, da ist er dann weg. Allerdings kann die Niemand sagen, für wieviel.

Bei eBay einstellen für einen recht hohen Festpreis - da habe ich bisher nur gehört, das das meist schwer ist. Nach den Festpreisen bei eBay würde ich mich auch nicht zwingend richten, genug Sättel werden für diese Preise da nämlich nicht verkauft.

Die letzten Sättel, die ich verkauft habe, gingen ruck zuck über Facebook weg über eine der Sattelverkaufsgruppen.

Bei eBay-Kleinanzeigen bekommt man die interessantesten Nachrichten beim Sattelverkauf :roll:

Ordentliche Bilder vom geputzten Sattel, eventuelle Macken auch erwähnen und Bilder davon machen, Sattel genau beschreiben. Ausprobiert wird da nix.
Das hätte ich mit Stallkollegen gemacht, aber sicher nicht den Sattel noch spazieren gefahren.

Der Omega ging schnell weg für einen guten Preis in der näheren Umgebung und wurde abgeholt.

Der County Competitor war zwar schon alt, aber gut gepflegt und offenbar eine gesuchte Rarität, der war auch so in Rekordzeit für einen guten Preis verkauft.

Ich würde Aushänge machen und den Sattel bei FB in die größeren Sattelverkaufsgruppen einstellen ...

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de