Ententeich
http://unserententeich.de/

Dunkelbraune Trense gesucht - Ideen?
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=25&t=57236
Seite 1 von 1

Autor:  whippy [ 11. März 2017, 11:35 ]
Betreff des Beitrags:  Dunkelbraune Trense gesucht - Ideen?

Hallo,

vielleicht hat einer von euch ja ne Idee und zwar suche ich eine dunkelbraune, gut gepolsterte, weiche Trense mit englisch oder englisch kombiniertem Reithalfter und Zaumhaken. Der Nasenriemen sollte zur Mitte hin dezent breiter werden (nicht so wie diese durchgehend breiten Riemen/"Balken") und im Genick bzw. an den Ohren sollte die Trense anatomisch (aus)geschnitten sein. Schön wäre es, wenn die Verschlüsse messingfarben wären, ist jedoch kein Muss.

So ähnlich wie diese Trense hier, scheint aber ein älteres Modell zu sein, das mittlerweile nicht mehr erhältlich ist:

http://1.bp.blogspot.com/-XwepXGsQrFY/U ... 01_2_b.jpg


Liebe Grüße

Autor:  Thesa [ 11. März 2017, 12:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dunkelbraune Trense gesucht - Ideen?

Schau doch mal bei Ascot, die sind inzwischen auf ziemlich allen Messen und großen Turnieren unterwegs

Autor:  Eskadron [ 11. März 2017, 14:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dunkelbraune Trense gesucht - Ideen?

Ich hab mir genau so was gerade von Schumacher anfertigen lassen, weil ich das nirgends gefunden habe bzw. nur in schlechter Lederqualität. Hat jetzt 579 € gekostet.


Wenn es etwas günstiger sein soll, dann vielleicht diese hier?
http://horse-and-rider.de/hans-melzer-t ... AM-28-BM-C

Autor:  Ankie [ 11. März 2017, 20:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dunkelbraune Trense gesucht - Ideen?

Kann auch Ascot empfehlen, da kann man sich auch alles zusammenstellen. Eine Freundin hat auch eine dunkelbraune und wollte keinen Sperriemen, da konnte sie den Nasenriemen der Kandare mit der Trense kombinieren, sodass sie nicht den "Schnippel" dran hat. Habe selbst auch eine und da ist der Nasenriemen genauso gemacht, außerdem auch die Ohren etwas mehr Platz und superweiches Leder.

Autor:  diealtekitti [ 13. März 2017, 09:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dunkelbraune Trense gesucht - Ideen?

Sieht aus wie eine Trense von Heinick.

Autor:  lucky-nadine [ 14. März 2017, 08:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dunkelbraune Trense gesucht - Ideen?

Döbert hat auch tolle trensen. Ich hab mir da eine braune rundgenähte nach meinen Wünschen zusammenstellen lassen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/