Ententeich
http://unserententeich.de/

Größe von Gera Gamaschen
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=25&t=57165
Seite 1 von 1

Autor:  Maja [ 10. Februar 2017, 09:24 ]
Betreff des Beitrags:  Größe von Gera Gamaschen

Hallo vielleicht kann hier jemand weiter helfen. Ich habe bei meinen Pferden bisher immer die Eskadron Hartschalengamaschen und würde aber jetzt gerne einmal die Gera Hartschalengamaschen kaufen. Nun weiß ich allerdings nicht welche Größe da identisch zu Eskadron ist. Bei Gera gibt es ja M, L-XL.
Kann da jemand weiter helfen? Wäre super.

Autor:  niobe [ 10. Februar 2017, 19:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Größe von Gera Gamaschen

Schau mal hier: http://www.gera-ferro-plast.de/downloads/Groessentabelle_08.09.2015.pdf

Autor:  Maja [ 12. Februar 2017, 20:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Größe von Gera Gamaschen

Danke, die die ich gekauft habe waren zwar nicht dabei aber ich hoffe jetzt einfach mal das sie passen ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/