Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 30. April 2024, 16:25


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. August 2016, 10:13 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 06:39
Beiträge: 263
Hallo,

habe gerade die aus dem Jokerdeal von Ridersdeal bekommen - bewusst nur als Ersatz- bzw. Schlechtwetterstiefeletten gekauft. Mehr als ok sind die aber nicht (aber bei dem Preis auch so zu erwarten).

Meine guten sind jetzt die Busse Style Twice für ca. 3 Jahre gewesen, viel getragen (auch leider im nassen Sand und auch mal Matsch), die sind jetzt hinüber. Hatten mich ca 90EUR gekostet. Waren echt in Ornung, mir nur immer etwas weit am Knöchel.

Jetzt habe ich als gute Stiefeletten wieder die Schnürstiefeletten von usg.

Zwischendurch hatte ich noch welche von Südwind, fie sehr gut gepasst haben und sehr bequem und grundsätzlich robust waren. Allerdings blätterte da sehr schnell ne Schicht ab und die Reklamation wurde nicht (!) anerkannt... Ich hatte das nach 6 Wochen und würde sie angeblich falsch pflegen.

Also daher nicht empfehlenswert, meiner Meinung nach.

LG
Dragon

_________________
Meine Verkäufe:

viewtopic.php?f=6&t=40230&p=1124543#p1124543

Meine Suche:

viewtopic.php?f=5&t=43420


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. August 2016, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8879
Wohnort: BaWü-HN
Vielen Dank für eure Tips.

ich hab die von Ridersdeal behalten.
passen ganz gut und für 2x die Woche denk ich auch ausreichend.

_________________
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren
16.11.2012


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. September 2016, 09:03 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
Linu hat geschrieben:
Schau mal bei Loesdau, da gibt es auch eine Schnürstiefelette.
Kein Bingo http://www.loesdau.de/Loesdau-Reitstief ... purstiefel

Ich hab die in braun, sehen jetzt nach 2 Jahren immernoch aus wie neu, sind sehr bequem und liegen unter 100 Euro!

Die Haltbarkeit, allen der Nähte, hat anderen Markenherstellern einiges voraus!



Die habe ich auch, halten schon seit Jahren ( bestimmt 5-6) , ich habe lange, schmale Füße, deswegen passen sie 1A. UNd das beste ist, finde ICH, die Polsterung an den Knöcheln... dadurch super bequem. Wenn die uppe sind, gibt es ein neues Paar... Da sie so teuer waren, ziehe ich sie aber auch nur auf dem Pferd an, nach dem reiten kommen sie sofort aus :wink:

Ich warte ja imme, dass die mal im Angebot sind, sind sie aber irgendwie nie :-?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. September 2016, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. September 2014, 08:34
Beiträge: 529
Die schmalen Füße hab ich auch, deswegen komm ich so gut klar mit denen und ich find die sogar wesentlich schöner als die von Königs oder Cavallo.

Im Angebot sind sie nie, das stimmt, aber warum sollten die auch Preisnachlässe bei Artikeln geben, die eh gut laufen und sich von selbst verkaufen? :keineahnung:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de