Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 25. April 2024, 08:48


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Amigo Hero versus Amigo bravo
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. April 2016, 09:08 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:39
Beiträge: 1577
Hallo ihr lieben gibt es Erfahrungswerte bzgl Regendichtigkeit zwischen den beiden Decken mit
600 Denier und 1200 Denier? Meine ganz alte ungefütterte Regendecke ist nun mal reif ersetzt zu werden, das war ne 1200er und meine anderen sind meine ich auch alles 1200er..nun steh ich vor der Überlegung 600 oder 1200. Wenn die 600er genauso dicht ist bei Dauerregen dann würde ich nämlich zur Hero greifen... :thxs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Amigo Hero versus Amigo bravo
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. April 2016, 11:34 
Offline

Registriert: 20. Juli 2010, 14:29
Beiträge: 1503
Ich hab beide und beide sind auch gleich dicht. Zumindest war die mit 600 Denier genauso dicht bis sie von den Weidekumpeln zerfetzt wurde...
Mir kommt nur noch 1200 Denier ins Haus, die alte hält seit 10 Jahren und ist immer noch dicht und ist offensichtlich wirklich deutlich widerstandsfähiger.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Amigo Hero versus Amigo bravo
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. April 2016, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Habe die gleiche Erfahrung gemacht wie blubbi. Die 1200er ist deutlich widerstandsfähiger. Die 600er Amigo, die mein Pferd diesen Winter getragen hat, hat jetzt kleinere Löcher, außerdem rosten die schnallen und es scheint mir insgesamt nicht die gleiche Qualität zu sein wie die teurere 1200er Amigo. Es ist aber immer noch gute Qualität, wohl besser als bei billigregendecken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Amigo Hero versus Amigo bravo
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. April 2016, 12:50 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:39
Beiträge: 1577
ich danke euch für die erfahrungen! dann bleib ich bei den 1200denier ! :thxs:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de