Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. April 2024, 05:57


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Prestige Farbe Cognac
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Februar 2016, 06:44 
Offline

Registriert: 25. Juni 2007, 21:42
Beiträge: 2006
Wohnort: Niedersachsen
Hat jemand einen Sattel von Prestige in der Farbe Cognac ? Ich kann mir schlecht vorstellen wie der altert und finde im Netz nur Fotos von unbenutzten Sätteln. ich würde mich über Fotos freuen. Es steht ein Sattelkauf an und damit ist die Farbfrage zu klären.

_________________
www.hannoveranerzuechter.de
www.fewofischer.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prestige Farbe Cognac
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Februar 2016, 09:52 
Offline

Registriert: 11. Mai 2007, 14:38
Beiträge: 1985
Wohnort: Südheide am Wald
Wenn Du Springsattel von .... eingibst, werden einige angezeigt.
Von Prestige kann ich es nicht sagen, aber.....Die Farbe mochte ich ursprünglich überhaupt, doch es war nach langer Suche damals der einzige passende Westersattel für meine Hanno. Je älter der wurde, desto mehr gefiel´s mir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prestige Farbe Cognac
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Februar 2016, 10:39 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 5577
Wohnort: Kiel
Ich würde mal vermuten, dass der wie alle cognacfarbenen Sättel an der Sitzfläche und vor allem dem Sattelblatt dunkel wird. Finde auch, dass der mit längerem Gebrauch eher besser aussieht, Abe rich bin generell kein Freund dieser Farbe. Mein Springsattel ist ja leider von unten komplett in cognac :roll: ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prestige Farbe Cognac
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Februar 2016, 09:59 
Offline

Registriert: 31. Juli 2010, 16:13
Beiträge: 541
Wohnort: BMW-Dorf DGF
Machen die jetzt doch wieder Sättel und Trensen in cognac ?
Letztes Jahr hiess es noch, ab sofort gibt's nur noch das normale braun.

_________________
Während sich Andere über mich das Maul zerreissen, lehne ich mich entspannt zurück und denke:
"Wahnsinn ... ich habe meinen eigenen Fan-Club !"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prestige Farbe Cognac
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Februar 2016, 20:18 
Offline

Registriert: 25. Juni 2007, 21:42
Beiträge: 2006
Wohnort: Niedersachsen
Mir wurde ganz klar gesagt ich könne unter drei Farben wählen und ich hätte mir einen gestern an den Händler gelieferten Sattel in Cognac ansehen können. Es scheint mir aber wenn ich das richtig verstand, dass es nicht bei allen Modellen der Fall ist.

_________________
www.hannoveranerzuechter.de
www.fewofischer.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de