Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 23. April 2024, 23:08


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gera Dressur Royal Pro
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Februar 2016, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Wie fallen die aus? Seid ihr mit denen zufrieden?

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gera Dressur Royal Pro
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Februar 2016, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Juli 2007, 08:17
Beiträge: 3327
Die fallen sehr groß aus und haben nicht wirklich lange gehalten für das Geld. Ich würde sie nicht mehr kaufen!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gera Dressur Royal Pro
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Februar 2016, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
:thxs: Dann lass ich doch direkt die Finger davon :mrgreen:

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gera Dressur Royal Pro
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Februar 2016, 12:01 
Offline

Registriert: 1. Mai 2007, 21:11
Beiträge: 7346
Hallo,

ich habe ähnliche Gamaschen von Veredus. Die sind super. Vielleicht kommen die ja in Frage.

LG Moon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gera Dressur Royal Pro
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Februar 2016, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Moon die habe ich auch im Auge. Solange es kalt ist, bandagier ich mit BoT. Das muss dann aber m.E. wenns wärmer wird, nicht sein. Daher schau ich mich langsam mal um.

Preislich tun sich die Gera und die Veredus jetzt ja nicht soooo viel. Gera wären halt gerade bei RidersDeal im Angebot.

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gera Dressur Royal Pro
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Februar 2016, 13:37 
Offline

Registriert: 22. Januar 2010, 09:23
Beiträge: 686
Da du ja aktuell mit BOT bandagierst ...

http://www.horze.de/gamaschen/back-on-t ... l?color=BL

Ähnliches Modell und etwas billiger wie die Modelle vun Gera und Veredus :wink:

Oder vielleicht Die hier : http://www.divoza.com/deutsch/lemieux-l ... hufglocken
http://www.divoza.com/deutsch/harrys-ho ... -gamaschen

_________________
* bin Bürosurfer und immer nur zu Bürozeiten online *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gera Dressur Royal Pro
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Februar 2016, 23:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Carole hast du mit den Modellen Erfahrungen?

Ich würde auch weiter mit BoT bandagieren, aber ich denke gerade im Sommer muss doch nicht noch mehr Wärme ans Pferd als sowieso schon. Jetzt im Winter erscheint mir das zur Unterstützung ja sinnvoll, auch wenn ich trotzdem 30 Minuten Schritt zum aufwärmen nehme. Aber sie ist da drunter dann schon echt wohltemperiert und ich denke, bei Temperaturen von +20 und auch deutlich mehr, wäre sowas womöglich sogar zu viel des guten....

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gera Dressur Royal Pro
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Februar 2016, 09:19 
Offline

Registriert: 22. Januar 2010, 09:23
Beiträge: 686
@La Traviata: Nein ich habe leider keine Erfahrungen mit den Modellen.

Hatte mich nur dran erinnert, dass BOT halt dieses neue Modell rausgebracht hat was so aussieht wie die von Gera/Veredus und beim googlen bin ich dann auch auf die anderen Modelle gestossen.

Habe leider auch ein Sehnenpferd :asad: Auch aktuell seit August wieder am rumlaborieren :asad:

Bin daher auch sehr lange mit Kombi- bzw Fleecebandage geritten.
Auch im Sommer.
Konnte nicht feststellen, dass es jetzt mit BOT wärmer gewesen sei wie unter normalen Bandagen samt Unterlage.

Da Pferd aber schon in der Box Stallgamaschen von Fedimax trägt benutze ich beim Reiten mittlerweile aber normale Gamaschen.
Teils ein Modell à la BR Pro Max teils so Vielseitigkeitsgamaschen von Premier Equine.

_________________
* bin Bürosurfer und immer nur zu Bürozeiten online *


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de