Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 20. April 2024, 06:05


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jeans - welche sind die besten?
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Februar 2016, 15:17 
Offline

Registriert: 1. Mai 2007, 21:11
Beiträge: 7346
LTB! Die gibt es in verschiedenen Modellen und Farben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jeans - welche sind die besten?
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Februar 2016, 06:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:37
Beiträge: 7009
Wohnort: Hessen
Was macht ihr denn mit euren Jeans, dass die kaputt gehen?
Ich habe von Esprit, über Levi's, mavi, only, Tommy etc schon alles gehabt und habe die immer nur weggetan, wenn sie nimmer passten. Aktuell hab ich noch 3 Esprit und eine Zero die passen und in der Freizeit außerhalb vom Stall auch häufig getragen werden- die sind alle min 6 Jahre alt...die eine sogar 10.

Was ich damit sagen will: Qualitätsprobleme hatte ich noch mit keiner. Von daher gehe ich rein nach Passform. Und da ist eben wieder jede Figur anders und Empfehlung somit schwer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jeans - welche sind die besten?
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Februar 2016, 08:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 10:47
Beiträge: 4995
Wohnort: Frankfurt
Jeans sind bei mir irgendwann einfach durch. Bei jedem Mal Waschen geht Stoff verloren, dann rutsch ich damit unruhig auf meinem Stuhl rum. Irgendwann kriegen die dann Risse - am Oberschenkel oder am Hintern. Allerdings wachse ich auch nie raus, so dass ich die auch bis zu 10 Jahre trage. Manche halten eben 10 und andere nur 3 Jahre.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jeans - welche sind die besten?
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Februar 2016, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:45
Beiträge: 6675
Wohnort: auf´m Sofa
Bei mir sind die - figurbedingt :aoops: - irgendwann innen an den Oberschenkeln durch. Außerdem sind unsere Bürostühle regelrechte "Jeansfresser". Die haben so einen komischen Stoff drauf.

_________________
Schnuppe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jeans - welche sind die besten?
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Februar 2016, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 6055
Wohnort: Where the light is
Mir ist noch keine kaputtgegangen, irgendwann mag ich sie halt nicht mehr. Aber ich trage die auch nicht so oft, da fällt kaum Verschleiß an.

Zitat:
Außerdem sind unsere Bürostühle regelrechte "Jeansfresser". Die haben so einen komischen Stoff drauf
Leg ein Stuhlkissen mit glattem Stoff drauf.

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jeans - welche sind die besten?
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Februar 2016, 13:05 
Offline

Registriert: 25. Juni 2007, 21:42
Beiträge: 2006
Wohnort: Niedersachsen
Total gute Passform: freeman porter Jeans

_________________
www.hannoveranerzuechter.de
www.fewofischer.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jeans - welche sind die besten?
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Februar 2016, 13:19 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:39
Beiträge: 1577
Bin sehr zufrieden mit Levis dem Modell Demi Curve gewesen..abe rdie hat levis ja nun auch wieder nicht mehr..krieg ich nen Fön, da hat man mal ne passende..zack wieder weg..grrrr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jeans - welche sind die besten?
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Februar 2016, 15:58 
Offline

Registriert: 9. Mai 2008, 20:53
Beiträge: 893
Ich trage nur noch die von H&M Modell Skinny Superstretch für 19,99. Die sitzen bei mir Bombe, sind super bequem und leiern nicht aus. Und für den Preis kann man auch nix sagen. Habe auch noch ein paar Modelle von Zara, aber die geben sowas von nach, das ist etwas nervig. Ich kauf mir gar keine teuren Jeans mehr, hab früher Unsummen für Seven etc. ausgegeben, aber das brauch ich nicht mehr.

_________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen. - Erich Kästner


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de