Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 11. Dezember 2018, 03:17


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. August 2016, 12:31 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 07:15
Beiträge: 1867
1,1cm ist doch aber nicht wirklich dünn.
dann kann man auch ein normales correctionpad nehmen, das kostet nur die hälfte

das dünne antirutschpad von acavallo kann ich nur empfehlen . damit rutscht der sattel keinen millimeter mehr


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. August 2016, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2007, 20:11
Beiträge: 3761
ich habe es nun- war reduziert in einem anderen Geschäft. Habe es da zufällig gesehen und nun mitgenommen und bin gleich mit geritten. Kann aber noch nichts zu sagen weil ich auf dem Platz war und nicht in der Halle. Das ist dann kein direkter Vergleich, denn die letzten Wochen war ich nur in der Halle ( wegen dem Boden)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. August 2016, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2007, 20:11
Beiträge: 3761
hmmm..ich weiß nicht wie ich es finde :-?
ggf. gebe ich es ab, falls jemand Interesse hat.
Ist Größe M ( liegt bei mir unter 17,5 Zoll Prestige), schwarz und 6mm


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. August 2016, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2007, 20:11
Beiträge: 3761
Ich gebe es nun definitiv wieder ab. Brauche ein anderes...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. August 2016, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Oktober 2010, 08:19
Beiträge: 376
Riders Deal hat gerade Acavallo-Pads im Angebot


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. August 2016, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Oktober 2010, 08:19
Beiträge: 376
Riders Deal hat gerade Acavallo-Pads im Angebot


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. August 2016, 09:53 
Offline

Registriert: 31. Juli 2010, 16:13
Beiträge: 541
Wohnort: BMW-Dorf DGF
Wir haben für beide Pferde mittlerweile das Pro-Sorb Pad von LeMieux in Gebrauch,
das wurde auch von der Sattelperle Alexandra Riemer (Prestige Premiumhändler) hochgelobt.

Das Pad ist generell knapp 8mm dick und kann zusätzlich bei Bedarf noch vorne oder hinten
erhöht werden durch Pads, die noch dabei sind.
Sitzt bombenfest zwischen Sattel und Schabracke, wobei wir teils die LeMieux Schabracken
und Schabracken anderer Hersteller in Gebrauch haben.

(Die LeMieux Schabracken haben ja eine andere Sattelbefestigung und das Pad kann mit den
LeMieux Schabbies verbunden werden.)

Es kostet nicht die Welt, der Versand von UK ist auch tragbar, ist super verarbeitet und
lässt sich einfach reinigen.

http://www.horsehealth.co.uk/saddle-pads/corrective-pads/plain-pro-sorb/pro-sorb-plain-half-pad-black

_________________
Während sich Andere über mich das Maul zerreissen, lehne ich mich entspannt zurück und denke:
"Wahnsinn ... ich habe meinen eigenen Fan-Club !"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Juni 2018, 07:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:28
Beiträge: 4107
ich hol das ganze wieder hoch..

falls jemand Interesse an dem schwarzen ThinLine Pad hat, ich gebe meins ab.
Bitte per PN melden, falls Interesse besteht.

_________________
Reiten ist mehr als ein Sport.
Reiten ist Gefühl und Vertrauen.
Reiten ist eine Lebenseinstellung.
Voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de