Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 02:28


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Beste winterreithose
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Januar 2017, 10:29 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 5577
Wohnort: Kiel
lelke, ich bin da ganz bei dir! Deshalb trag ich am liebsten Cavallo Reithosen, die sind da super, allerdings hab ich da noch keine Winterrreithose mit Hochbund entdeckt :asad: .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beste winterreithose
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Januar 2017, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. November 2007, 14:25
Beiträge: 5062
Wohnort: Rhein-Mainlerin
Zitat:
Ich habe eine Pikeur Lucinda Softshell, von der werde ich mich aber wieder trennen... Material an sich ist toll, Paßform aber ich werde mit dem "tiefen Hüftreithosenschnitt" nicht glücklich :? , ich habs lieber etwas höher geschnitten (am besten sogar Hochbund, aber damit bin ich nicht gerade Mainstream *seufz* )


Das geht mir ganz genauso, habe eine Golden Dress (uralt), die ist soooo toll, weil relativ hoch geschnitten. Leider ist die so alt, dass ich denke, der Besatz ist bald durchgeritten :evil: Eine Pikeur habe ich, die ist so naja, aber geht. Hatte jetzt als Ersatz eine Cavallino Marino günstig ergattert, aber die sitzt bei mir nicht so prickelnd und geht heute zurück. Da zieht sich hinten der Bund runter im Sitzen, passt nur Damen mit wenig Poppes :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de