Ententeich
http://unserententeich.de/

Bucas Multi Power Turnout Weidedecke & Multi Power
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=25&t=51352
Seite 1 von 1

Autor:  devilish6666 [ 3. September 2013, 06:24 ]
Betreff des Beitrags:  Bucas Multi Power Turnout Weidedecke & Multi Power

Bucas Multi Power Turnout Weidedecke & Multi Power Stall Unterdecke und horseware optimo?
Hallo Leute,

Ich bin auf der suche nach der richtigen decke, da mich das stänsige umdecken total nervt bin ich durch meine Suche hier drauf gestoßen:

Hier der Link:

http://www.pferdedecken-shop.de/shop/pf ... tID=323497

und auf die

http://www.pferdedecken-shop.de/shop/ma ... tID=322857

Ich möchte gern mal eure Meinungen dazu haben, ich finde es recht interessant und wenn es wirklich so ist wie in der Beschreibung die Ideale Lösung (mal vom preis abgesehen), vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit einer dieser Decken.

Liebe Grüße

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/