Ententeich
http://unserententeich.de/

Facebook Gruppe für gestohlenes Reitmaterial in D, L, B, F
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=25&t=51260
Seite 1 von 1

Autor:  Carole [ 20. August 2013, 12:37 ]
Betreff des Beitrags:  Facebook Gruppe für gestohlenes Reitmaterial in D, L, B, F

Hallo zusammen,

Da jetzt am WE wieder in einen Stall eingebrochen wurde hat 1 FB-Bekannte jetzt 1 Gruppe im FB eröffnet wo die Betroffenen Fotos + sämtliche Informationen (was, wann, wo) ihrer gestohlenen Sachen online stellen können.

https://www.facebook.com/groups/149217215286422/

Vielleicht gelingt es uns ja die Gruppe so zu füllen und public zu machen, dass die Leute wo Gebrauchtartikel suchen, oder angeboten bekommen oder was bei eBay ersteigern wollen mal zuerst da reinkucken ob das gewünschte Objekt nicht vielleicht da als gestohlen registriert ist.

Beim letzten Einbruch wurde sich anscheinend nicht nur auf Sättel und Trensen/Kandaren konzentriert sondern wohl auch Gurte, Satteldecken, Reitkappen, Sporen, Gebisse, ... mitgenommen :ashock: :asad:

Für unser kleines Land wird das so langsam echt viel :asad:
4 Einbrüche in 4 Monaten :asad:

LG aus Luxemburg,

Carole

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/