Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 14. August 2018, 09:36


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. August 2013, 12:37 
Offline

Registriert: 22. Januar 2010, 09:23
Beiträge: 624
Hallo zusammen,

Da jetzt am WE wieder in einen Stall eingebrochen wurde hat 1 FB-Bekannte jetzt 1 Gruppe im FB eröffnet wo die Betroffenen Fotos + sämtliche Informationen (was, wann, wo) ihrer gestohlenen Sachen online stellen können.

https://www.facebook.com/groups/149217215286422/

Vielleicht gelingt es uns ja die Gruppe so zu füllen und public zu machen, dass die Leute wo Gebrauchtartikel suchen, oder angeboten bekommen oder was bei eBay ersteigern wollen mal zuerst da reinkucken ob das gewünschte Objekt nicht vielleicht da als gestohlen registriert ist.

Beim letzten Einbruch wurde sich anscheinend nicht nur auf Sättel und Trensen/Kandaren konzentriert sondern wohl auch Gurte, Satteldecken, Reitkappen, Sporen, Gebisse, ... mitgenommen :ashock: :asad:

Für unser kleines Land wird das so langsam echt viel :asad:
4 Einbrüche in 4 Monaten :asad:

LG aus Luxemburg,

Carole

_________________
* bin Bürosurfer und immer nur zu Bürozeiten online *


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de