Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. April 2024, 04:16


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. November 2011, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Juli 2010, 05:52
Beiträge: 420
Wohnort: Stadt der Pferde
Ich suhe gerade für meine Welsh Stute eine passende Regendecke mit Fleece drunter... dass sich das so schwierig gestaltet hätte ich ncht gedacht. Aber vielleicht weiß ja jemand von euch, wo ich fündig werde. Der Wallach hat eine tolle Decke von Busse. Allerdings wollte ich sie nicht in der gleichen farbe haben und sonst gibts die nur in blau oder mit so häßlichen punkten.

Hatte jetzt zwei Decken zum testen hier. Eine grau karierte (HKM) richtig schick und toll, aber der Bauch guckte unten ein Stück raus und die Stute ist sehr sportlich... nächstes Jahr mit dem Fohlenbauch passt die decke dann wohl gar nicht mehr. Also war nix.
Zweite Decke mit Highneck (noname) an sich nicht schlecht aber viel zu lang! Die Seiten hingen ja bis zu den Fesseln runter...
Was die eine zu lang ist, ist die andere zu kurz ;-)
Hab sonst noch eine von HKM die passt aber ist zu fett gefüttert, leide rhat HM diese decke nciht mehr im Programm... noch dazu kostete die neu u die 119 €.

Voraussetzungen für die Decke die ich suche:
Preisgrenze: 70 €
Ausstattung: Fleece drunter, sonst keine fütterung, Kreuzgurte, Schweiflatz, Gehfalte
NICHT blau, keine Herzchen, kein rosa (bei Ponydecken findet man ja die dollsten Sachen)
gern kariert...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de