Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. April 2024, 00:51


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brauche Farbberatung ;-)
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Oktober 2011, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:26
Beiträge: 8271
Wer die Wahl hat, hat die Qual...

Ich möchte mich bei Großmann eine spezielle Abschwitzdecke anfertigen lassen - in erster Linie soll sie natürlich funktional sein, aber ein bischen schick wäre ja auch nett :alol: Blöderweise gibt es viiiieeeel Farbauswahl und auf so nen blöden Rappen passt ja auch nun mal alles :roll:

Ich hab unten mal ein Bild von Fienchen angehängt - so eine Decke solls werden...

Und hier ist die Farbwahl http://www.reitsport-grossmann.de/Produkte.html

Meine Favouriten sind bis dato:
Grundfarbe Camel mit braunem Einfass (hier hat Frau Großmann auch Einfassbänder mit gestreiften mehrfach Brauntönen)
oder Grundfarbe Braun mit petrolfarbenen Einfass.

Ganz so quietschig möchte ichs nicht... davon bin ich irgendwie ab... was meint ihr?

Bild

_________________
--------------------------------
Every step I take, every move I make - I'll be missing you! (Rhapsody 1990 - 2007)

Bild


Zuletzt geändert von Rhapsody am 19. Oktober 2011, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brauche Farbberatung ;-)
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Oktober 2011, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Juli 2010, 20:44
Beiträge: 763
Wohnort: südl. Berliner Speckgürtel
Schöne Farben haben die...

Für nen Rappen wäre Petrol mit Creme-Einfassung mein Favorit. :alol:
Viel Spaß beim aussuchen...

_________________
"Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen!"

Hanni-Blue (26.04.2004-05.11.2012), ich werde dich ewig im Herzen tragen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brauche Farbberatung ;-)
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Oktober 2011, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 5191
Grundton "camel" aus Dralon oder Fleese?

Das ist endschick! Die Farbe ist sensationell und wäre ich in das hellgrün-dunkelgrün nicht so verschossen, wäre das meine Wahl gewesen.

Mit zweifarbigem Einfass ist sicher super schick. Würde ich wohl auch braum mit Einfass in Petrol vorziehen. Anthrazit mit Einfass in Petrol fände ich schicker ... dezent und elegant mit "Hingucker".

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brauche Farbberatung ;-)
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Oktober 2011, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 16374
Einem Rappen steht doch sicher steingrau toll! Ooooder schilf und dazu creme als Einfass.

_________________
Das F ist dem Ph sein Tod!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brauche Farbberatung ;-)
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Oktober 2011, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. März 2009, 07:37
Beiträge: 6130
Ich finde die Farbkombi, die Schocki hat schon sehr schick

Bild

Könnte mir das von daher sehr gut mit Petrol-Einfass vorstellen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brauche Farbberatung ;-)
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Oktober 2011, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 14:36
Beiträge: 4390
Wohnort: Niedersachsen
ich würde den Grundton eher dunkler wählen, damit nicht jeder kleine Dreck göleich ins Auge springt;)

Ich tendiere klar zu Grundfarbe Braun - aber mit beigem Einfass;)
Petrol/Braun kann ich persönlich nicht mehr sehen, das erinnert mich immer an Eskadron die 3000ste;)

_________________
"Actually, I prefer to be called ruler of all that is evil, but I will answer to Satan."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brauche Farbberatung ;-)
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Oktober 2011, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 8426
Was ich mir auch gut vorstellen kann ist Camel mit Khaki.

Ich habe übrigens seit Jahren eine ganz tolle Abschwitzdecke in schwarz mit pinkfarbener Einfassung :rosawolke: Auch sehr schick auf einem Rappen. (auf jeden Fall auf einer Stute :alol: )

Die Abschwitzdecke, die du anfertigen lassen willst, finde ich toll. Und die erinnert an Bench :alol:

_________________
Im Avatar: Fynn


http://www.hamster-in-not.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brauche Farbberatung ;-)
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Oktober 2011, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:26
Beiträge: 8271
Hab die Decke jetzt in Camel mit gestreiftem Einfass bestellt und bin gespannt!

_________________
--------------------------------
Every step I take, every move I make - I'll be missing you! (Rhapsody 1990 - 2007)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brauche Farbberatung ;-)
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Oktober 2011, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. März 2008, 08:44
Beiträge: 550
Wohnort: Ba-Wü
Ich hab die in Bordeaux mit weißem Einfass für einen Schimmel :-D

_________________
Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de