Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 14:25


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Oktober 2011, 12:52 
Offline

Registriert: 19. April 2008, 14:55
Beiträge: 395
Hallo,
da ich im Stall schon mal größere Strecken bis zur Halle laufen muss, suche ich eine Jacke, die möglichst
warm und am besten wasserabweisend ist. Ganz wichtig ist mir eine gut einstellbare Kapuze, die einem nicht
immer aus dem Gesicht geweht wird.
Ich liebe im Winter ja meine dicken Daunenjacken, aber die Kapuzen sind bei Regen und Wind echt nix.

Viele Grüße

teddy


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Oktober 2011, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 22:57
Beiträge: 2086
Wohnort: Zu Hause
Ich habe mir grade die Wellensteyn Zermatt gekauft und bin begeistert!
DIe Kapuze hat ein Gummizug den man aber von aussen nicht sieht, weil der so innen liegend ist und aussen die Kapuze so ganz normal aussieht.
Ich bin Jackentechnisch komplett auf Wellensteyn umgestiegen, kosten zwar Geld sind aber die wärmsten. luftdurchlässigsten Jacken die ich bisher jemals getragen habe. Super klasse, ich kann sie nur jedem empfehlen!!!

_________________
Liebe Mädchen kommen in den Himmel.
Böse Mädchen kommen überall hin..... :-))


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Oktober 2011, 18:53 
Offline

Registriert: 19. April 2008, 14:55
Beiträge: 395
@biest: Och menno, ich finde Wellensteyn so toll, aber die sind mir immer an den
Ärmeln endlos zu lang und passen gar nicht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de