Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. April 2024, 04:45


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stiefel Winter? Welche?
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Dezember 2011, 18:51 
Offline

Registriert: 1. Mai 2007, 21:11
Beiträge: 7346
Vielleicht gibt es den nun ganz neu in schwarz, aber gestern im Laden gab es nur den ungefütterten in schwarz und braun und den gefütterten Stiefel nur in braun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stiefel Winter? Welche?
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Dezember 2011, 19:32 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 17:26
Beiträge: 1596
Ich hatte einen ohne Lammfell an, so mit einer andren Fütterung. Fällt mir grad so ein [smilie=timidi1.gif] scheint also ein andrer zu sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stiefel Winter? Welche?
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Dezember 2011, 19:33 
Offline

Registriert: 1. Mai 2007, 21:11
Beiträge: 7346
Dann war das sicher das Sommermodell davon. Das hat so ein weicheres Futter. :alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stiefel Winter? Welche?
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Dezember 2011, 19:38 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 17:26
Beiträge: 1596
Ich doof :evil: es war tatsächlich das Sommermodell, der New Florenz II. Nun weiß ich natürlich nicht, ob der Lappland dann genauso sitzt wie der andre. Ich muss mir den dann wohl doch zuschicken lassen oder doch nochmal hinfahren. :keineahnung:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stiefel Winter? Welche?
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Dezember 2011, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Juni 2008, 21:50
Beiträge: 2614
Wohnort: Mitten in Hessen
Zotteltier hat geschrieben:
:keineahnung:
Ich hab mir jetzt von Krämer den Frost Rider III bestellt, laut Größenangabe hat der Wadenweite 40... Und wenn der nicht paßt, wirds wohl der aus dem obigen Ebay- Link werden, auch wenn ich eigentlich nen schwarzen Stiefel wollte... [smilie=timidi1.gif]
Bei dem ist halt noch fraglich, obs mit der Wadenweite hinkommt, auch wenn der Verkäufer mir die 40 cm zugesagt hat... :keineahnung:


:mrgreen:
Er ist da, ne Nummer größer als benötigt ist schon angebracht, wenn man dickere Socken anziehen will, aber bequem ist er...

Der Winter kann kommen!! :-D

_________________
"There are other worlds than these...."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de