Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. April 2024, 12:21


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sabro
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. September 2011, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2011, 12:19
Beiträge: 392
Was ist eigentlich mit "Sabro" los?
Ich habe so viel Positives ueber die Firma gelesen und wollte mir eigentlich vor einigen Monaten die Zuegel und eine Longierhilfe bestellen und nach Australien schicken lassen.Der Kundenservice was derart unkompetent und unfreundlich,das ich auf die Sachen verzichtet habe.
Nun kommen meine Eltern in ein parr Wochen zu uns zu Besuch und ich wollte mir die Sachen von Sabro an meine deutsche Adresse schicken lassen. Stellt sich heraus das die Sabro Webseite ueberhaupt nicht mehr aktuell ist (die Zuegel die ich bestellen wollte sind auf der Webseite als "auf Lager" angegeben worden-gerade habe ich eine Email bekommen,das die Zuegel erst wieder in 14 Tagen zu haben sind) und auf meine Frage ob man die Longierhilfe auch fuer Warmblutpferde lang genug ist wurde nun zum zweiten Mal ignoriert. Braucht man in Deutschland gar keine Kunden mehr,oder wie ist das????

Midas.

PS Weiss Jemand vielleicht ein Internetshop bei dem ich kurzfristig extra-lange (1.60) Zuegel bestellen kann? Meine Eltern fliegen Ende des Monats ab und die Zuegel muessten bis dann im Gepaeck sein....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sabro
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. September 2011, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Januar 2009, 12:50
Beiträge: 803
Wohnort: BI
Versuch es doch mal bei Zeitler-Massimo. Die haben gute Lederzügel mit/ohne Steg (nach Wunsch) und antworten eigentlich immer sehr fix auf mail. Da es eilig ist würde ich aber sicherheitshalber anrufen

http://www.massimo-der-sattel.de/

_________________
Gruß
lalala


Nicht das Reitsystem als solches ist ausschlaggebend, ob sich die Reiterei auf einem Wellenberg oder in einem Wellental befindet, sondern ausschließlich die Art, wie es vom Menschen gehandhabt wird

Günstige Markenklamotten bei Brands4Friends: http://www.brands4friends.de/e/0pGxfzwMk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sabro
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. September 2011, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2011, 12:19
Beiträge: 392
Hi!
Danke! Werde die gleich mal anmailen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sabro
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. September 2011, 07:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 11:22
Beiträge: 282
Wohnort: Berlin
Ich hab da jetzt schon längere Zeit nichts mehr bestellt, war aber bisher immer zufrieden mit den Sachen und auch mit dem Kundenservice, auch eine Reklamation war kein Problem.

LG Steffi

_________________
Solange ein Pferd lebt, bleibt es seinem Charakter treu.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sabro
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. September 2011, 18:26 
Offline

Registriert: 20. April 2009, 11:00
Beiträge: 152
bei der firma hab ich stark das gefühl, dass es sehr davon abhängt, wer da ein mail beantwortet (oder auch nicht ...). scheine immer glück gehabt zu haben, da die dame immer sehr nett und hilfsbereit war ...

@ zügel: schon bei barocko.de geschaut?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sabro
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. September 2011, 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2011, 12:19
Beiträge: 392
Danke Toeltmaus!
Das ist ja ein toller Shop.Wie sieht es denn bei Barocko.de mit der Lederqualitaet aus? Ich suche auch nach einer schoenen Trense...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sabro
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. September 2011, 10:36 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:39
Beiträge: 1577
Gerade für Hund bei Sabro bestellt diese Woche, Email antwort kam und Ware ist auch direkt raus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sabro
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. September 2011, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2011, 12:19
Beiträge: 392
Vielleicht wollen die einfach kein Geschaeft ins Ausland machen.Ich habe nun zum zweiten Mal versucht mit denen Kontakt aufzunehmen und die Bestellung ist schon WIEDER verbockt worden.Waehre natuerlich einfacher,wenn sie mir einfach direkt schreiben wuerden "Sorry,aber wir wollen keine Auslandskunden".Ist ja OK-aber was die mit mir machen ist Verar....ung!
Barrocko.de sieht gut aus-vielleicht habe ich bei denen mehr Glueck...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sabro
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. September 2011, 11:58 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:39
Beiträge: 1577
hmm sowas ist natürlich echt super sch++++!da wäre ich auch sauer, mal mit denen telefoneirne und genau das kundtun?

also cih hab da eine frage gehabt, emailantwort am nächsten tag, auf die antwort hab ich nochmal gemailt, antwort 1 std später.dann bestellt und überwiesen.am nächsten tag hab ich versandbestätigung von denen bekommen.ware müsste heute kommen eigentlich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sabro
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. September 2011, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 5191
Also ich hätte dann aber offen gesagt nicht so die Lust, teure Auslandsgespäche zu führen um das auseinanderzusetzen ... dann halt nicht bei denen kaufen :wink:

Aber manchmal hat man ja wirklich den Eindruck, einige Shops wären wegen Reichtums geschlossen ... ich habe auch mal an Sabro eine Mail geschrieben ... Antwort kam nie ...

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sabro
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. September 2011, 00:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2011, 12:19
Beiträge: 392
Hmmmh! Vielleicht habe ich einfach Pech gehabt mit der Mitarbeiterin,die mir meine Emails beantwortet hat (war immer ein und dieselbe!).
Normalerweise kaufe ich sehr gerne aus Deutschland ,gerade weil bei Euch der Kundenservice viel besser ist als in Australien (hier fehlt einfach die Konkurenz dafuer).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sabro
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. September 2011, 19:01 
Offline

Registriert: 20. April 2009, 11:00
Beiträge: 152
es scheint bei denen wirklich sehr vom bearbeiter abzuhängen. vielleicht wendet ihr euch mal mit dem namen an die geschäftsleitung, kann ja nicht im interesse der firma sein, die kunden schon bei einer einfachen anfrage abzuschrecken ...

habe auch aus österreich bestellt, war überhaupt kein problem. ist ja heutzutage auch wirklich keine affäre mehr ...

barocko.de kenne ich leider nur von der homepage, keine ahnung, wie die qualität ist ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sabro
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Oktober 2011, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2011, 12:19
Beiträge: 392
OK.Sabro ist wirklich das Allerletzte!
Meine Mutter hat (nachdem ich ihr meine Probleme mit der Firma erzaehlt habe) versucht die Sache von Deutschland aus zu regeln,mit dem Ergebniss das Sabro jetzt zwar das Geld aber wir nicht die Ware haben...
Nunja,habe mittlerweile mit Barocko Kontakt aufgenommen. Superschnelle Antwort auf meine Emails,sehr netter KOntakt,Ware wurde sofort verschickt und ist Gestern angekommen.Qualitate ist klasse und ich werde demnaechst wieder dort bestellen.
Vielen Dank Toeltmaus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sabro
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Oktober 2011, 08:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. März 2008, 13:18
Beiträge: 90
Wohnort: Hessen
Habt ihr euer Geld von Sabro wieder bekommen?

_________________
Viecher-geschädigt

Wer bin ich, und wenn ja, wieviele?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sabro
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Oktober 2011, 01:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2011, 12:19
Beiträge: 392
Koennen wir leider erst checken,wenn meine Eltern zurueck in Deutschland sind (Ende Januar).
Ich wuerde nie wieder durch diese Firma bestellen,denn so bin ich wirklich noch nie behandelt worden...!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de