Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. April 2024, 08:19


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Turnierjacket
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. August 2011, 11:04 
Offline

Registriert: 9. Mai 2008, 20:53
Beiträge: 893
Hast Du mal Kentucky probiert? Ich habe ein mittellanges, Modell Grand Prix, damit bin ich super zufrieden!

_________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen. - Erich Kästner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Turnierjacket
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. August 2011, 16:03 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 21:17
Beiträge: 2296
Warum hast du denn das Skarlett? Ich hatte mir das bestellt, weil ich nunmal recht kurz bin und ein normales Jacket Gr 36 lag mir dann schon zu weit aufm Oberschenkel.

Habe mir dann das Cavallo Galathea bestellt und find, das ist so ne "Zwischengröße". Nicht zu lang, nicht zu kurz - und hinten rum einfach schöner geschnitten als das Skarlett

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Turnierjacket
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. September 2011, 10:05 
Offline

Registriert: 19. April 2008, 14:55
Beiträge: 395
@ sunshine: Ich fand es in braun mit den Nadelstreifen einfach soo schick, und habe nicht darüber nach-
gedacht, wie kurz es ist.
Vielleicht kann ich mir das Andere von Pikeur ja mal irgendwo anschauen.
VG teddy


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de