Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 21:38


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HV Polo
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Juli 2011, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Juli 2007, 09:22
Beiträge: 1244
Hallo,


kann mir jemand sagen wie die POlos/Blusen von HV Polo ausfallen?

:thxs:

Bei Sellaport ist SSV :-|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HV Polo
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Juli 2011, 14:08 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 5577
Wohnort: Kiel
Die Polos von HV und sicher auch die Blusen fallen immer etwas größer aus als sonst. ich trage normal XS und das ist nicht gerad eng. Habe mir aber gerade erst bei K***** ein neues HV Polo gekauft in S (XS war aus) und das passt auch. Ist dann halt nur nicht so figurbetont wie sonst. Man muss aber auch auf das Modell achten. Ich hatte 4 verschiedenen in der Größe S an und nur eins hat einigermaßen gepasst. Alle anderen saßen bei mir wie ein Kartoffelsack :wink: .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HV Polo
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Juli 2011, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Juli 2007, 09:22
Beiträge: 1244
Okay...hab jetzt schon in einem anderen thread gelesen dass die extrem klein ausfallen :alol: ich bestell jetzt einfach :-|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HV Polo
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Juli 2011, 06:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:18
Beiträge: 2830
Ich finde eher sie fallen klein aus.....
S ist XS, M ist S....etc.

Ich hatte jetzt schon 2 HV Poloshirts.....beide sehr knapp :evil:

_________________
Tell a Gelding, ask a Stallion, discuss with a Mare and pray if it's a Pony !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HV Polo
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Juli 2011, 12:46 
Offline

Registriert: 4. April 2010, 17:23
Beiträge: 128
Hm jetzt bin ich auch hin und hergerissen...
Ich habe immer XS, S ist mir bei allem zu groß. Aber bei den meisten Onlineshops gibts die HV Polo Sachen erst ab S. Ich habe ein HV POLO Shirt und das ist in XS und das ist schon sehr knapp. Aber das hatte ich auch gebraucht gekauft, von dem her weiß ich nicht, ob das vielleicht auch vorher falsch gewaschen wurde und eingegangen ist?! Hm, ob ichs wagen soll...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HV Polo
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Juli 2011, 13:08 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 5577
Wohnort: Kiel
Mach das ruhig! Aber achte darauf, dass viele Shirts unterschiedlich lang sind! Das Modell Avila fällt relativ kurz aus und ist dafür relativ breit wie ich finde. Ich habe mich dann letztendlich für das Modell Victoria entschieden, da es das einziege in Größe S war, dass etwas tailliert war und lang. Bei dem Shirt fällt es nicht so stark auf wie bei den anden, dass es Größe S ist und nicht wie sonst bei mir XS. Die anderen Modell fallen eher quadratisch aus :wink: .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HV Polo
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Juli 2011, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Juli 2007, 09:22
Beiträge: 1244
quadratisch käme mir entgegen :alol: Ich hab jetzt mal verschiedene POlos und Blusen in M bestellt, was nicht passt geht zurück...und wehe es passt nichts!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HV Polo
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Juli 2011, 13:50 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 5577
Wohnort: Kiel
Dann drück ich dir mal die Daumen [-o< !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HV Polo
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juli 2011, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Juli 2007, 09:22
Beiträge: 1244
Bluse in M ist knapp zu klein :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HV Polo
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juli 2011, 14:27 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 5577
Wohnort: Kiel
:cry: Schade! Naja, musst du sie halt umtauschen. Ich sag ja die fallen von Modell zu Modell unterschiedlich aus...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de