Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. April 2024, 12:55


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Würdet Ihr so etwas bezahlen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Juni 2011, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8644
Wohnort: Schwabenland
Kaufen würde ich sowas nie, aber es juckt mich schon immer wieder in en Fingern, mal eine komplette Kolli zu kaufen, für drei Jahre wohlverpackt im Keller zu "vergessen" und das Zeug dann auf ebay einzustellen :-|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Würdet Ihr so etwas bezahlen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Juni 2011, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 14:36
Beiträge: 4390
Wohnort: Niedersachsen
FF, nicht nur dir.....

_________________
"Actually, I prefer to be called ruler of all that is evil, but I will answer to Satan."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Würdet Ihr so etwas bezahlen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Juni 2011, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 5191
Ja, dieser Eskadron-Hype ist der absolute Wahnsinn und es scheint ja wirklich Leute zu geben, die gezielt Kollektionen im großen Stil ankaufen udn original verpackt in den Keller legen ... um damit dann viel Geld zu machen. Anders lassen sich ja die ganzen neuen Artikel mit Preisschild etc garnicht erklöären die später für wesentlich merh als Neupreis verkauft werden ...

Ich habe mal eine Eskadron-Schabracke geschenkt bekommen ... und mir mal eine auf dem Flohmarkt für 5 € gekauft (die hat mich aber genervt, weil die Kordel eingegangen ist und sich daher die Schabracke so doof gerollt hat, also hab ich die für 8 € weiterverkauft :P ).

Nö, ich sehe das preislich nicht ein, vor allem wenn ich ebenso gute Qualität auch für 30 bis 40 € bekomme. Originell ist es auch nicht, hat ja dann meist quasi "Jeder" ... dafür bin ich viel zu sehr Individualist ...

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Würdet Ihr so etwas bezahlen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Juni 2011, 17:09 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 17:26
Beiträge: 1596
Ich bin jemand, der gerne passend reitet. Aber ich würde NIE für ein Polopad z.B. 80€ oder mehr ausgeben. Wenn ich eine Farbkombi ganz toll finde, bestelle ich sie bei Frau Großmann, die Qualität ist einwandfrei und hält auch mit 2 Kordeln dem Waschen stand. Es gab bis jetzt keine einzige Schabracke von Eskiiii die ich unbedingt haben mußte. Gefreut hab ich mich kürzlich, als es die Melange in Choco für weniger als die Hälfte des NP beim großen E...zu schießen gab. Und nein, ich kaufe keine völlig überteuerten Eskiii-Schabracke gerade wenn die Beschreibungen von "Neuwertig" nicht stimmig sind.
Ich suche, wenn, wie Christina auch, bei Ebay. Da gibts schöne Schnapper. Die Cottons habe ihc in einigen Farben, eben weil sie super passen. Und ich gebe für keine Schabracke mehr als 35€ (und dann am liebsten bei Großmann), aus.
Wer gute Qualität haben will, muß nicht zwangsläufig bei Eskiii landen :-)
LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Würdet Ihr so etwas bezahlen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Juni 2011, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 14:36
Beiträge: 4390
Wohnort: Niedersachsen
Zitat:
Wer gute Qualität haben will, muß nicht zwangsläufig bei Eskiii landen :-)

richtig.... bei den Schabracken gibts zig andere Hersteller (die cotton mal ausgenommen), die für weniger Geld bessere Qualität bieten....
Euro Star und Equest z.B.

_________________
"Actually, I prefer to be called ruler of all that is evil, but I will answer to Satan."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Würdet Ihr so etwas bezahlen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Juni 2011, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Ich gestehe, ich besitze eines dieser Polo Pads VS in choco/petrol. Das musste ich mir doch mal in Echt anschauen weil ich auf die Farbkombi echt stehe. Aber- es ist mir zu bunt, zu viel Kohle für so ein Teil und daher wird´s wahrscheinlich über kurz oder lang wieder verscherbelt. Und damit bin ich dann auch durch mit solchen Sachen- Schabracken dürfen bei mir auch höchstens 30-40 Euro kosten. Und gegenüber solchen Kollektionsticks bin ich eigentlich echt anti und kaufe sowas dann extra nicht :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Würdet Ihr so etwas bezahlen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Juni 2011, 06:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:37
Beiträge: 7009
Wohnort: Hessen
Unabhängig davon, dass ich für eine Schabracke auch nicht so viel Geld latzen würde finde ich es immer wieder eine Frechheit, dass leute für etwas gebrauchtes MEHR als den Neupreis haben wollen.

Ich unterstütz doch nicht den Handel und irgendwelche wilden Spekulationen von irgendwelchen Leuten! Egal bei was übrigens. Wenn da einer mehr als den Neupreis will gibts das halt nicht und fertig. Aber solange zu viele Leute offenbar bereit sind auf solche Angebote einzugehen, werden die Verkäufer auch nciht aufhören ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Würdet Ihr so etwas bezahlen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Juni 2011, 07:56 
Offline

Registriert: 31. Dezember 2007, 11:21
Beiträge: 2736
Mal eine andere Frage um das Thema aus einem anderen Blick Winkel zu sehen:

Die meisten Fragen aber nach wenn eine Artikel von Eskadron aus den "Top Kollektion" verkauft wird? Meine Frage warum wenn man doch eh weiß es wird teuer?

Ja ich habe auch schon über neu Preis gezahlt aber meistens nur 5 -10 Euro mehr. Das finde ich persönlich noch in Ordnung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Würdet Ihr so etwas bezahlen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Juni 2011, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 18:18
Beiträge: 6194
dabadu hat geschrieben:
Unabhängig davon, dass ich für eine Schabracke auch nicht so viel Geld latzen würde finde ich es immer wieder eine Frechheit, dass leute für etwas gebrauchtes MEHR als den Neupreis haben wollen.


Eine Frechheit finde ich das nicht mal, "Angebot-Nachfrage", frei Marktwirtschaft halt. :mrgreen: Man wird ja nicht gezwungen, ist ja kein Monopol. Gott sei Dank. :-D

Wenn man genügend Doofe findet, die das bezahlen. :keineahnung:

Ich finde es lustig.

_________________
Graci, Liebe meines Lebens... (19.01.1995 - 20.02.2013)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Würdet Ihr so etwas bezahlen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Juli 2011, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Juni 2011, 17:20
Beiträge: 11
also ich bin so ein kleiner eskadron-freak :aoops: :P aber noch im gesunden stil ! :)
mein spint enthält zwar nur eskadron, aaaber für eine schabracke habe ich höchstens 40euro ausgegeben und das war ein brillant von klawunde. mehr nicht. aber ich finde auch die outdoordecken und auch die anderen total super von der quali und design! bei mir hält auch alles! bin halt so ein kleiner pingel :) wooobei auch der beinschutz wirklich toll von eskadron ist!!
also ich finds supi :) .. man sollte es nur wirklich nicht übertreiben :roll:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de