Klar schreib ich DAS gerne öffentlich (ich kann mich kaum beruhigen

)....
Ich hatte doch während meinem letzten Telefonat mit Krämer auf deren Homepage den Perfexxion regulär bestellt, weil die Dame am Telefon mir erzählte, sie hätten den nicht mehr auf Lager, deswegen könnten sie nicht rausschicken usw usw. Ich also da bestellt um mir die bestätigte Lieferzeit anzuschauen (HP sagte lieferbar, Bestätigungsmail sagte dann innerhalb zehn Tage)...
Nun hat sich seitdem nichts mehr gerührt und ich ja inzwischen den Anwalt bemüht.
Gestern kam nun eine Email mit der Versanbestätigung meiner Bestellung
Und heute trudelt der niegelnagelneue Perfexxion bei mir ein....

Ich hab die Email gelesen und fast meinen Kaffee über den Tisch gespuckt, weil ich natürlich dachte, die schicken mir jetzt tatsächlich diesen Perfexxion und eine hübsche Rechnung.
Aber: sie haben es offensichtlich geschafft das zu verrechnen und alles ist nun "gut", sofern man fehlende Kommunikation, einen miserablen Kundenservice und acht Wochen Wartezeit in dem Zusammenhang gut finden kann.
Alles andere (bezüglich reparierte Helme usw.) möchte ich wie gehabt nur per PM weitergeben.
Ob nach dieser Geschichte (ich bin ja nicht die einzige wie man liest) noch jemand bei Krämer bestellt, muss jeder selbst entscheiden.