Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 11. Dezember 2018, 12:39


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Oktober 2018, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2008, 09:20
Beiträge: 4260
HILFE!
Welche Marke hat noch Klettverschluß am Bein?
Ich finde diese neue Art mit dem wabbeligen Stoff da unten so dermaßen doof und unangenehm!!! :evil: :evil: :evil:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Oktober 2018, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2007, 20:11
Beiträge: 3762
Rocket-star hat geschrieben:
HILFE!
Welche Marke hat noch Klettverschluß am Bein?
Ich finde diese neue Art mit dem wabbeligen Stoff da unten so dermaßen doof und unangenehm!!! :evil: :evil: :evil:


Pikeur, Modell Lugana!

Welche Größe brauchst du denn?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Oktober 2018, 09:15 
Offline

Registriert: 9. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 4079
Wohnort: GAP
Ich glaube das gibt es nur noch bei Auslaufmodellen. Ich habe mir letztes Jahr noch eine von Sonnenreiter gekauft mit Klettverschluss, aber die war reduziert, daher gehe ich davon aus, dass sie alt war.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Oktober 2018, 09:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2008, 09:20
Beiträge: 4260
oh gott, dann kauf ich mir sicherheitshalber mal ein paar mehr! :evil:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Oktober 2018, 09:23 
Offline

Registriert: 19. Januar 2008, 21:11
Beiträge: 392
Doch Pikeur Lugana gibt es z.B. bei Loesdau noch mit Klett unten:
https://www.loesdau.de/pikeur-reithose-lugana-mit-kontrast-14298.html?listtype=search&q=Pikeur%20lugana

Von Black Forest bei Loesdau gibt es auch mindestens ein Modell:
https://www.loesdau.de/black-forest-reithose-genua-1449.html

Scheints noch zu geben :-D


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Oktober 2018, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2008, 09:20
Beiträge: 4260
Kris du bist meine Rettung!
Die hab ich bei Loesdau gar nicht gefunden!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Oktober 2018, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 8228
Hihi, und ich freue mich, dass das langsam verschwindet, dieser elende Klettverschlusshubbel nervt mich dermaßen. :alol: nützt Dir auch nichts. [smilie=timidi1.gif] Sorry.

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Oktober 2018, 09:47 
Offline

Registriert: 9. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 4079
Wohnort: GAP
Simone hat geschrieben:
Hihi, und ich freue mich, dass das langsam verschwindet, dieser elende Klettverschlusshubbel nervt mich dermaßen.

Geht mir auch so!
Ich habe letztes Jahr ca. 20 Softshellreithosen anprobiert in meinem Lieblingsladen und mit jeder war irgendwas. Die einzige die mir gefallen und gepasst hat war diese Sonnenreiter.
Ich: Aber die hat diesen dummen Klettverschluss! :mad:
Die Ladeninhaberin: 40 Jahre lang war ein Klettverschluss gut genug und jetzt soll das plötzlich nicht mehr gehen? Ernsthaft?

Dann habe ich verschüchtert die Hose gekauft. :alol:
Aber sie ist wirklich schön und sie war günstig.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Oktober 2018, 09:49 
Offline

Registriert: 19. Januar 2008, 21:11
Beiträge: 392
Ich finde das mit dem Kletthubel auch nicht so toll (vor allem, weil meine Hosen meist doch etwas zu lang sind und ich den Kletthubel dann nochmal umkrempel), aber ich krempel die Reithose im Sommer gerne hoch, weil sonst zu heiß. Das geht aber mit dem Gummibund unten nicht. Und umziehen ist so aufwendig.

Ich habe beide "Arten" von Reithosen und die ohne Klett / mit Gummi unten ziehe ich an heißen Tagen nicht gerne an...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Oktober 2018, 11:22 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 4469
Wohnort: Kiel
Ich hab noch eine Cavallo Reithose in dunkelblau hier liegen. Hochbund mit richtig gutem Stoff. Nicht so wabbelig und echtem Lederbesatz in dunkelgrau. Unten mit Klett. Ist Gr. 76. falls wer Interesse hat...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Oktober 2018, 11:43 
Online

Registriert: 12. August 2009, 07:52
Beiträge: 1959
Wohnort: Wo die Misthaufen qualmen... Sauerland!
Leder oder Kunstleder?

_________________
Pfeif auf den Prinzen - ich nehm den Gaul!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Oktober 2018, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 16074
*reinschleich*
Sowas hätte ich auch noch - Eurostar Hochbund, hellgrau mit dunkelgrauem Leder und tragbar mit Gr.38 (lang), denke ich.
Ich werde sie wohl eh nicht nochmal nutzen.

_________________
Das F ist dem Ph sein Tod!


Zuletzt geändert von Aella am 11. Oktober 2018, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Oktober 2018, 11:48 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 4469
Wohnort: Kiel
Miss Sunshine hat geschrieben:
Leder oder Kunstleder?


Echtes Leder.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Oktober 2018, 10:33 
Offline

Registriert: 5. Juni 2009, 22:18
Beiträge: 204
Ich finde diesen Elastikstoff sooo was von blöd. Ich habe sehr schmale Knöchel, bzw unterhalb der Wade schmal, und diese Stofflappen sind immer viel zu weit und bilden dann Falten und Knicke immer wo man sie nicht braucht, trotz Socken drüber, neeerv.

Außerdem kann man damit eben nicht im Sommer hochkrempeln vor und nach dem Reiten.

Reithosenkauf ist echt nervtötend geworden, entweder Labberstoff am Abschluss oder dieser Silikonklebemist als Besatz oder beides.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Oktober 2018, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2008, 09:20
Beiträge: 4260
Charly genauso ist es bei mir auch! Und die Socken rutschen auf diesem elastikding immer runter!

Ich hab mir jetzt schnell eine bei Loesdau gekauft, wenn die gut ist, kauf ich den Rest auf, damit ich bis zum Ende meiner Reitkarriere genügend auf Lager habe :mrgreen: :muahaha:

Aella, Eurostar sitzt leider bei mir gar nicht :evil:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Falko, Ielke und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de