Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 16. Dezember 2018, 11:14


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 107 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. März 2018, 10:16 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 4495
Wohnort: Kiel
3.900 € mittleres Segment :ashock: . Oh ha!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. März 2018, 13:26 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 9376
Der passiert compact ist Klasse! Der ABS ebenfalls. Prestige finde ich furchtbar . Massimo ebenfalls

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. März 2018, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4334
Wohnort: NS
Sag ich ja, schleese ist teuer :) Aber SO teuer wow :ashock:


der Compact geht im netz gebraucht ab 1600,- los ... ich muss mir das einfach überlegen... die sättel liegen ja auch nicht auf der straße, dass man sie mal eben nehmen und teyten kann :) Habe aber noch meinem alten Sattler geschrieben, der machr mir Euroridig, passier und prestige, vielleicht hat er noch was gebrauchtes rumfliegen

_________________
Nichts kostet so viel Arbeit wie die Mühelosigkeit


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. März 2018, 08:41 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 9376
Bei euroriding ginge bestimmt der Luxor

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. März 2018, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4334
Wohnort: NS
sitzprothese oder? Gäbe es aber zu genüge im internet ...

Heute abend bekomme ich erstmal den KenTaur kalypso zur (an)probe

_________________
Nichts kostet so viel Arbeit wie die Mühelosigkeit


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. März 2018, 17:43 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 9376
Nein, gar nicht. Der Titan II ist die Sitz Prothese. Ich liebe passier und habe derzeit einen Luxor. Hier im Teich gekauft.

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. März 2018, 07:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4334
Wohnort: NS
Der KenTaur war leider (viel) zu lang.. gefiel mir vom anfassen etc aber sonst gut

Bin dann noch mit dem Msssimo DR II einer Stallkollegin geritten... gruuuselig.. wie ich es damals in Erinnurung hatte ... Bretthart und total über dem Pferd gesessen... :? evtl werd ich ihn mir trotzdem nochmal für meinen bestellen lassen, zum test. Er war halt auch etwas zu lang und die Kammer zu eng... aber selbst wenn er passig ist, befürchte ich, dass das über`m Pferd gefühl deswegen nicht weggeht. :keineahnung: Bin schon verwöhnt vom meinem :rosawolke:

_________________
Nichts kostet so viel Arbeit wie die Mühelosigkeit


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. April 2018, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2008, 09:20
Beiträge: 4260
Ich hab ein Schleese Schnäpperchen geschossen :-D :-D :-D und freue mich so sehr! nächste Woche ist er da! Dann kommt die Sattlerin wieder und wir passen ihn an :-D


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. April 2018, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:40
Beiträge: 6697
Wohnort: Nähe Koblenz
welchen denn?

_________________
Hinfallen ist keine Schande - nur liegen bleiben!

grundsätzlich gilt: "Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann"!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. April 2018, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 8239
Ich reite am liebsten im Hennig meiner Freundin. Ich liebe das Teil einfach ...

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. April 2018, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. November 2010, 05:02
Beiträge: 1639
Mein Lieblingssattel ist der Stübben Maestoso. Hab in noch keinem anderen Sattel besser und bequemer gesessen als in dem.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. April 2018, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:01
Beiträge: 614
Wohnort: HM
Ich hatte mal einen Sommer Opus II, der war wirklich saubequem, keine Sitzprothese und auch gar nicht so teuer, damals so um 1400€ neu. Ich weiß nicht was der jetzt kostet, aber empfehlenswert ist der in jedem Fall


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. April 2018, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2008, 09:20
Beiträge: 4260
gigoline hat geschrieben:
welchen denn?

Den Mambo


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. April 2018, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Mai 2007, 08:37
Beiträge: 865
Wohnort: Hessen
Zufällig in braun und mit "altem" Baum? :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. April 2018, 08:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2008, 09:20
Beiträge: 4260
nein ich würd never ever einen braunen Sattel nehmen :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 107 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de