Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 14:54


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pfingsten
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Mai 2007, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:15
Beiträge: 633
Hi!
Bei uns (=Nähe Steinhuder Meer) wird Pfingstsonntag eine Ausfahrt mit Kutschen angeboten. Falls jemand Lust hat, eine 15 km (mit Pause) Strecke durch nettes Gelände mit Quizfragen/ Geschicklichkeitsaufgaben mitzufahren, kann sich gerne bei mir melden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Mai 2007, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 14:36
Beiträge: 4390
Wohnort: Niedersachsen
du denkst doch ein deinen beifahrer?

_________________
"Actually, I prefer to be called ruler of all that is evil, but I will answer to Satan."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Mai 2007, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:15
Beiträge: 633
Ja, du weißt doch, dass meine Mutter mittlerweile ganz scharf darauf ist!!! Mein Papa fährt auch mit. Wird bestimmt lustig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Mai 2007, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:15
Beiträge: 633
Daumen drücken, dass es morgen nicht regnet!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Mai 2007, 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:15
Beiträge: 633
Bin wieder da! Die Tour gestern war seeeeeeeeeehr lustig. Wer von euch hat Petrus bestochen??? Der Mistk*** hat uns die erste Hälfte Sonnenschein und strahlendes Wetter beschert und dann in der Mittagspause fing es an, aus Eimern zu schütten! Na toll. Es war alles durch. Irgendwann konnte ich dann etwas essen. Währenddessen passte Mama aufs Pferdi auf und in der Zeit hagelte es. Die Pferde gingen teilweise ab. Mehrere Kutschen etwas verkeilt und meine Mutter durfte ihren Mann stehen! Dafür das die Kutsche schön angebremst war, hat mein Pferd sie ganz schön weggezogen. Naja, klitschnasser Boden, da müssen sich die Reifen gar nicht mehr drehen... Frage: Na Hause oder weiterfahren??? Weiter! Dann gab es den nächsten Schauer. Schönes Gewitter, waagerechte Blitze. Pylonenparcour ohne Fehler gefahren (juhuu!), Richtung Hof, es hat wieder so geschüttet, dass wir die Straße kaum noch sahen. Bin aufm Bürgersteig gefahren. Die Kleine wollte überhaupt nicht mehr. Das Wasser lief mir den Rücken runter, auf den Bock und von da in meine Jeans. Somit war zum Schluss sogar meine Unterhose komplett durch...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de