Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 23:00


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. September 2007, 13:17 
Offline
VIP-Ente

Registriert: 3. Mai 2007, 07:41
Beiträge: 2803
Wohnort: Niedersachsen
Zitat:
Ich habe mich im letzten Jahr ganz bewusst für diesen Sport entschieden und will das auch weiter machen!


Man kann sowieso nicht mehr die Finger davon lassen, wenn man es einmal angefangen hat :-D Das wird schon wieder, du hast ja auf jeden Fall eine langfristige Perspektive!

_________________
Though nothing, will keep us together
We could steal time,
just for one day
We can be Heroes, for ever and ever.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. September 2007, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:34
Beiträge: 2315
Wohnort: SH
Ja genau.
Ich bin dafür extra umgezogen und habe auch deshalb meinen Friesen verkauft. Das fiel mir echt schwer. Und wenn es tatsächlich nicht mehr mit W. gehen sollte - dann ohne ihn.
Kann ja zumindest im nächsten Jahr meinen schon einmal langsam anfangen, zur Not mache ich erstmal auch Beifahrer :alol:

_________________
Irgendwann fahre auch ich einen T1!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Oktober 2007, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:15
Beiträge: 633
Hat sich was getan, Yvel?

Manchmal sind Veränderungen ja auch gut... wäre ich nicht im Streit mit der Ex-SB auseinandergegangen, wäre ich nie in meinem jetzigen Stall gelandet und dementsprechend auch nicht zu einer fahrenden Reiterin geworden...

Hoffe jedenfalls, dass sich aufklärt, wie es weitergeht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Oktober 2007, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:34
Beiträge: 2315
Wohnort: SH
Tja, von sich aus sagt er nichts, wenn er mal fährt und ich mitfahren könnte. Er erwartet wohl, dass ich dann immer Bescheid gebe. Sagt aber auch, dass ja im MOment nicht viel passiert bis nächstes Jahr, toll..
Ich war jetzt die WE aber auch oft nicht da und bin deshalb nicht oft drüben gewesen zum Fragen.
Mein Pferdchen will jetzt S-Springer werden, toll..

Habe aber am WE auf nem Fahrertag eine getroffen, die hatte ich zufällig mal auf einem Geburtstag kennen gelernt. Sie hat auch gerade angefangen mit fahren und ich werde jetzt mit ihr zum nächsten Fahrertag fahren und ihr helfen. So habe ich wenigstens noch etwas damit zu tun.

_________________
Irgendwann fahre auch ich einen T1!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Oktober 2007, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:15
Beiträge: 633
Yvel hat geschrieben:
Mein Pferdchen will jetzt S-Springer werden, toll..


Zäune???

Zitat:
Habe aber am WE auf nem Fahrertag eine getroffen, die hatte ich zufällig mal auf einem Geburtstag kennen gelernt. Sie hat auch gerade angefangen mit fahren und ich werde jetzt mit ihr zum nächsten Fahrertag fahren und ihr helfen. So habe ich wenigstens noch etwas damit zu tun.


Vielleicht merkt er ja dann, dass du dich anders orientierst und kommt aus dem Quark ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Oktober 2007, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:34
Beiträge: 2315
Wohnort: SH
Ja, leider Zäune... steht jetzt aber wieder mit dem anderen direkt neben der Stute und das klappt.

War gestern beim Sponsor. Er hatte gehört, dass ich ein anderes Pferd angeboten bekommen habe und der nun zu mir kommt.
Das stimmt so aber gar nicht. Wurde mir angeboten, aber wir hatten nur kurzdrüber geredet und das passt auch nicht. Da sagte er dann: Und ich dachte schon, ich muss mir einen neuen Fahrer suchen..."
Scheint ja so, dass er doch weiter machen will.
Habe ihm auch gesagt, dassandere Pferd wäre für mich nur Option gewesen, dass ich überhaupt weiter fahren kann, weil ich das jetzt ja gar nicht tue. Vielleicht denkt er da jetzt mal drüber nach.

_________________
Irgendwann fahre auch ich einen T1!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Oktober 2007, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:34
Beiträge: 2315
Wohnort: SH
Und dann wieder ein "Rückschlag"...
Stute lief mit Stieftochter Fahrertag, es waren wohl nur wenig Turnierfahrer da. Prüfungen wurden getrennt nach Turnier- und Hobbyfahrer. Da wurde er gefragt, ob X die Stute bei den Turnierfahren fahren kann. Ist er dann auch.
An mich hat keiner gedacht.. habe dan gesagt, dass ich die auch gern gefahren wäre. Er hat mir dann gesagt, wie das zustande gekommen ist. Im nachsatz sagte er dann: Du wusstest ja, das sie da ist, hättest ja auch Fragen können. Bitte? Wieso denn, wenn ich davon ausgehe, dass sie nur mit der Stieftiochter läuft, weil sie ja noch Fohlen bei Fuß hat? Wie soll ich dann auf die Idee kommen zu fragen? Aber auf der anderen Seite wird nicht drüber nachgedacht., dass ich sie ja stattdessen hätte fahren können, zumal X den Tag sehr eingespannt war und selbst genug zu fahren und zu tun hatte...
ja.. das ist schon schön....

_________________
Irgendwann fahre auch ich einen T1!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Oktober 2007, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:15
Beiträge: 633
so leid es mir tut... ich glaube langsam die ganze Sache ist nur noch eine Frage der Zeit, dann hast du eh keine Lust mehr auf den Schei*, oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2007, 08:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:34
Beiträge: 2315
Wohnort: SH
Tja, mir bleibt wohl nur das Warten, Aber ohne zu wissen, was nun wird ist das auch echt blöd. Dafür war ich gestern wieder ganz stolz auf meinen Kleinen. Bin dieses Malmit beiden zusammen spazieren gegangen. Der Alte kennt ja alles, der Kleine ist super cool, ich dachte, wenn irgend etwas sein sollte, kann ich mich auf den Alten eh verlassen. Und dann kamen uns zweimal Reiter entgegen. Dachte, da spielt sich der Kleine bestimmt auf. Aber der hat nur kurz interessiert geguckt und ist mit uns weiter gegangen, als wäre es das normalste der Welt. So nach dem Motto: Mein Kumpel ist dabei, was interessieren mich da andere Pferde? Ich und Hengst? Phh..." Das war echt klasse.
Und hast du nun ein zweites Pferdchen ?

_________________
Irgendwann fahre auch ich einen T1!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2007, 08:21 
Offline
VIP-Ente

Registriert: 3. Mai 2007, 07:41
Beiträge: 2803
Wohnort: Niedersachsen
Yvel, du Arme, das wird ja alles immer unschöner. Und so gedankenlos. *tröstendindenarmnehm*

_________________
Though nothing, will keep us together
We could steal time,
just for one day
We can be Heroes, for ever and ever.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2007, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:34
Beiträge: 2315
Wohnort: SH
Danke, ihr Lieben!
Da hilft wohl echt nur warten...
Stieftochter von Sponsor wollt gestern evtl einen Absetzer kaufen, von Elixier...

_________________
Irgendwann fahre auch ich einen T1!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Oktober 2007, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:15
Beiträge: 633
Yvel hat geschrieben:
Und hast du nun ein zweites Pferdchen ?


Gerade erst gelesen...
Ne, die Dame hatte nur warme Luft im Bauch. Die TÄ war da und etwas erstaunt, denn vom Aussehen her, wäre sie tragend! Beim Drauffassen stellte sie dann fest, dass kein Fohlen da ist.
Bin dann ne Runde gefahren. Meine Kleine hatte andere Pläne und weigerte sich vehement vom Hof zu gehen. Die (kleine) Steigung soll ich hoch? Spinnst du? Das ist viel zu anstrengend und außerdem habe ich mein Leben ohne Arbeit sehr genossen. SB hat sie dann versucht anzuführen. Was mit heftigen Steigeattacken gewürdigt wurde und schlussendlich zum Aufgeben ihrerseits führte. Die restliche Strecke ist sie sehr schön gelaufen. Mal schauen, was sie sich morgen einfallen lässt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. November 2007, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:15
Beiträge: 633
Wo seid ihr denn?

Fahrt ihr nicht mehr?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. November 2007, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:34
Beiträge: 2315
Wohnort: SH
Hey, kann ja im Moment nicht fahren...immer noch nicht.... :cry:
Hat auch noch nichts gesagt wann es denn mal weiter geht...
Naja, ich bekomme evtl. über den Winter noch zwei Pferde zur "Ausbildung", dadachte ich auch schon dran, dass ich die eine evtl. auch fahren könnte....Kutsche habe ich ja noch stehen...mal sehen, ob sie nun auch mit zu mir kommt. Soll verkauft werden, und ich soll sie reiten. Aber fahren geht ja auch, kennt sie auch schon.
Der andere ist wie mein kleiner ein Jungspund, soll nur erst einmal die Grundlagen wie Führen etc kennen lernen. Insofern habe ich auch die entsprechende Zeit.

_________________
Irgendwann fahre auch ich einen T1!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. November 2007, 14:53 
Offline
VIP-Ente

Registriert: 3. Mai 2007, 07:41
Beiträge: 2803
Wohnort: Niedersachsen
Wo ich bin?
Momentan nach 2,5 Wochen Urlaub in Singapur und Malaysia stehe ich am Changi Airport Singapur und warte auf den Heimflug via Frankfurt. GSD gibts hier freien Internet-Zugang und ich bin das erste Mal seit Wochen im www. Natuerlich musste ich auch gliech mal gucken was der ET macht. Ab Freitag fahre ich dann auch wieder. Was gibts sonst Neues? Habe ich irgendwelche Dramen verpasst?

_________________
Though nothing, will keep us together
We could steal time,
just for one day
We can be Heroes, for ever and ever.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de