Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 24. Februar 2018, 17:24


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Oktober 2017, 07:52 
Offline

Registriert: 24. November 2008, 11:25
Beiträge: 1867
Unser Fahrpferd ist nun geschoren (Hunterschnitt) und bei uns ist es oft windig. Bis es richtig knackig kalt wird, ist sein Fell aber sicher wieder ausreichend nachgewachsen. Mir ist nur etwas mulmig, wenn es regnet und ich wollte meiner Mum gerne eine Regendecke schenken. Als Fliegendecke haben wir so ein Ganzkörperkondom, ganz so übertreiben wollte ich es bei der Regendecke aber nicht. Ich habe von Busse die Raindriver gefunden und diese hier http://www.kutschershop.de/epages/61664 ... 0005632-sh

Vom Prinzip gefällt mir die "Noname" besser, aber ich habe so viele schlechte Erfahrungen mit "billigen" Regendecken gemacht, dass ich das eigentlich nicht riskieren möchte.

Kann mir einer der Fahrer eine Regendecke empfehlen? Oder ist der Markt hier wirklich so klein, dass es gar nicht viel mehr Auswahl gibt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de