Ententeich
http://unserententeich.de/

CIAT Celle
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=24&t=55126
Seite 1 von 1

Autor:  Kuegelchen [ 21. August 2015, 14:46 ]
Betreff des Beitrags:  CIAT Celle

Ist von Euch zufällig jemand da?

Autor:  Adrenalin [ 25. August 2015, 08:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CIAT Celle

Na, wir natürlich. The same procedure... Dieses Jahr Dreispännig, mit Schweren Warmblütern. Es ist noch ein anderer Dreispänner da, aber der fährt Dt. Reitponies.
Kommst du gucken? Am Samstag am Schloss, oder wo? Wink mal, dass ich dich erkenne :wink:

Autor:  Kuegelchen [ 25. August 2015, 11:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CIAT Celle

Ja, Samstag am Schloss...Habt Ihr ne Startnr.?

Autor:  Adrenalin [ 25. August 2015, 12:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CIAT Celle

Ja, haben wir, ich kann sie dir aber jetzt grad echt nicht sagen... Finde die Starterliste nicht. Die Startreihenfolge wird auch erst am Freitag festgelegt, insofern weiß ich auch noch nicht wann wir dran sind. Aber da es nur den einen 3-Spääner Großpferde gibt werden wir unschwer zu verfehlen sein. :wink:

Autor:  maharani [ 25. August 2015, 13:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CIAT Celle

fahrt ihr in Anspannung "Einhorn" oder "Troika" ? Ich vermute mal "Einhorn"

Autor:  Asina [ 25. August 2015, 14:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CIAT Celle

Fahrt Ihr nur Samstags oder Sonntag auch noch mal?

Autor:  Adrenalin [ 25. August 2015, 14:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CIAT Celle

Wir fahren beide Tage, und weder Einhorn noch Troika :wink: , sondern wirklich dreispännig, also 3 nebeneinander vor einer Break. Troika ist ja noch wieder anders, da werden die äußeren Pferde nach außen gestellt (ausgebunden) und müssen im jeweiligen Handgalopp galoppieren, während das mittlere Pferd trabt. Ist eigtl. auch in erster Linie eine Schlittenanspannung.
Sonntagmorgen geht's erst auf die Strecke, die im Franz. Garten in Celle endet. Nachmittags ab 13 Uhr ist Kegelfahren auf dem Landgestüt.

Autor:  Miss Sunshine [ 26. August 2015, 06:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CIAT Celle

Dann hoffe ich mal auf schöne Photos :|

Autor:  Kuegelchen [ 29. August 2015, 04:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CIAT Celle

Okay, dann halte ich mal die Augen auf!

Autor:  Adrenalin [ 29. August 2015, 08:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CIAT Celle

So, wir sind dann heute erstes Gespann. 14 Uhr am Schloss, wir sehen uns :-D

Autor:  Kuegelchen [ 29. August 2015, 17:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CIAT Celle

Ich hab Euch noch wegfahren sehen! Bist Du mit auf dem Bock gesessen? Seid Ihr morgen wieder da? Wir sind ab ca. 13 h wieder am Schloss, vielleicht kann ich mich da irgendwie bemerkbar machen. Oder braucht Ihr für die Strecke morgen früh noch zwei Beifahrer? :mrgreen:

Autor:  Alexandraf [ 29. August 2015, 21:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CIAT Celle

Miss Sunshine hat geschrieben:
Dann hoffe ich mal auf schöne Photos :|

Die wird Marianne Schwöbel sicher zuhauf machen ! ggf. dann bei Facebook zu sehen.

Autor:  Adrenalin [ 1. September 2015, 07:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CIAT Celle

Kuegelchen hat geschrieben:
Ich hab Euch noch wegfahren sehen! Bist Du mit auf dem Bock gesessen? Seid Ihr morgen wieder da? Wir sind ab ca. 13 h wieder am Schloss, vielleicht kann ich mich da irgendwie bemerkbar machen. Oder braucht Ihr für die Strecke morgen früh noch zwei Beifahrer? :mrgreen:


Schön, dass wir uns auf den letzten Metern doch noch gesehen haben. Ich hoffe, ihr habt eure lange Heimreise gut bewältigt und das Kommen nicht bereut.

Für alle anderen, so sahen wir dieses Jahr aus:

Bild

Autor:  Kuegelchen [ 1. September 2015, 09:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CIAT Celle

Wir haben es absolut nicht bereut, war eine tolle Veranstaltung. Auf dem Heimweg lief es zwar nicht ganz so gut wie auf dem Hinweg, wir hatten einige Staus, aber egal.
Ich habe mich sehr gefreut, Dich noch persönlich kennenzulernen! Und Euer Gespann ist absolut toll.
Ich gratuliere auch noch zur Platzierung!

Autor:  Alexandraf [ 1. September 2015, 17:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CIAT Celle

Adrenalin hat geschrieben:
Kuegelchen hat geschrieben:
Ich hab Euch noch wegfahren sehen! Bist Du mit auf dem Bock gesessen? Seid Ihr morgen wieder da? Wir sind ab ca. 13 h wieder am Schloss, vielleicht kann ich mich da irgendwie bemerkbar machen. Oder braucht Ihr für die Strecke morgen früh noch zwei Beifahrer? :mrgreen:


Schön, dass wir uns auf den letzten Metern doch noch gesehen haben. Ich hoffe, ihr habt eure lange Heimreise gut bewältigt und das Kommen nicht bereut.

Für alle anderen, so sahen wir dieses Jahr aus:

Bild


Schick !!!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/