Ententeich
http://unserententeich.de/

Ich freu mich so....
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=24&t=54672
Seite 1 von 1

Autor:  Pferdeliebe2010 [ 22. April 2015, 08:59 ]
Betreff des Beitrags:  Ich freu mich so....

Endlich geht die Turniersaison wieder los.

Das erste Fahrturnier ist genannt und mein Springpferd hat erst mal ein paar Turniere weniger, weil unsere Dicken ran dürfen.

Kann mir mal einer erklären, warum in Niedersachsen (Weser-Ems) fünf Turnier im Mai sind und danach gefühlte 2 auf den Rest des Jahres verteilt sind :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Trotzdem freu ich mich so. Bloß wärmer muss es werden, sonst frier ich nachts im LKW immer so.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/