Ententeich
http://unserententeich.de/

Neue FEI-Dressur für Einspänner
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=24&t=54376
Seite 1 von 1

Autor:  Adrenalin [ 17. Februar 2015, 09:40 ]
Betreff des Beitrags:  Neue FEI-Dressur für Einspänner

http://www.hippoevent.at/images/2015/ne ... rnBHP1.pdf

Mal so zum auf der Zunge zergehen lassen. Wow-wow-wow. Bin ich froh, dass ich noch die alte FS9 fahren durfte. Und ein bisschen Erklärungsbedarf ist wohl auch noch dabei. Was zum Henker ist "freier Schritt"??? Eine freie Interpretation der FEI? Schenkelweichen beim Einspänner ist auf jeden Fall sinnvoller (und wird ja in der Trainingsarbeit auch längst praktiziert) als das der Vorderpferde beim Vierspänner. Aber alles schon ganz schön tricky. Naja, eben GPS für Fahrpferde...

Autor:  maharani [ 17. Februar 2015, 12:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue FEI-Dressur für Einspänner

aus dem starken Trab Halten :wallbash: , so kann man auch die Pferde kaputt machen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/