Ententeich
http://unserententeich.de/

wagonette, marathonwagen
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=24&t=23546
Seite 1 von 1

Autor:  Connym [ 9. Januar 2009, 21:17 ]
Betreff des Beitrags:  wagonette, marathonwagen

wisst ihr wer in norddeutschland mit gebrauchten Wagonetten und marathonwagen handelt?
was muss man dafür rechnen?
2spännig, 1,60 -1,70 WH die pferde

Autor:  ExstilleMitleserin [ 9. Januar 2009, 21:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Bruno Kellinghusen z.B.

Ich habe meinen Marathonwagen für 1800 € privat verkauft. Leider fehlten ein Ortscheid und eine Radkappe... (> geklaut!)
Ansonsten war der Wagen gut in Schuß. Wechselbereifung, Schwingsitz, ein- und zweispännig zu fahren, für Stockmaß ab 1,48m.

Autor:  Yvel [ 10. Januar 2009, 17:32 ]
Betreff des Beitrags: 

http://www.fahrsport-ludwig.de

Ist die norddeutsche Vertretung von Fahrsportkontor Wuppertal, kann also auch deren Gebrauchtwagen ( eigene Homepage) vermitteln.

Autor:  Connym [ 13. Januar 2009, 10:29 ]
Betreff des Beitrags: 

danke, bisher haben wir noch nichts, seufz
aber wird schon

Autor:  Simone [ 30. Oktober 2012, 13:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: wagonette, marathonwagen

hei ihr fahrer.
ich überlege so langsam, meine wagonette abzugeben.

*klick* Bild in Aktion

ich habe sie vor ein paar jahren neu gekauft. das pony auf dem foto ist übrigens 1,43m.
kennt ihr vielleicht jemanden, der so etwas sucht derzeit?

dann versuche ich das ganze mal besser zu beschreiben. im moment bin ich noch ein wenig hin- und hergerissen, aber nur zum rumstehen ist sie wirklich zu schade.

standort ist schleswig-holstein.

wahrscheinlich wird das eher im frühjahr was, aber grundsätzlich würde ich sie wohl abgeben. :?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/