Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 23. April 2024, 23:54


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Januar 2009, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. September 2008, 13:37
Beiträge: 14
Wohnort: Niedersachsen
Ich konnte auch schon seit zwei Wochen nicht mehr fahren. :doof: Und seit drei Tagen können meine Pferde auch nicht mehr auf die Weide. Der Weg bis dahin ist einfach zu lang und viel zu glatt. Ihren kleinen Paddock vorm Stall versuch ich jede morgen halbwegs frei zu bekommen, damit sie wenigstens ein bißchen frische Luft schnappen können.
Und ich möchte doch so gerne meinen neuen Trainingswagen ausprobieren. Der funkelt mich jeden Tag so schön an und ich konnte noch nicht testen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Januar 2009, 08:48 
Offline
VIP-Ente

Registriert: 3. Mai 2007, 07:41
Beiträge: 2803
Wohnort: Niedersachsen
Zitat:
Und ich möchte doch so gerne meinen neuen Trainingswagen ausprobieren


Oh, Weihnachtsgeschenk? Herzlichen Glückwunsch! So eine schön bequeme luftbereifte Sänfte? Wo man stundenlang mit fahren kann ohne Bandscheibenvorfall?

_________________
Though nothing, will keep us together
We could steal time,
just for one day
We can be Heroes, for ever and ever.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Januar 2009, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. September 2008, 13:37
Beiträge: 14
Wohnort: Niedersachsen
Genau so eine. Luftgefedert und dazu noch riesengroße Luftreifen, damit ich meinen Fahrplatz nicht immer so kaputt fahre. Und endlich mal einen ordntlichen Sitzplatz für den Beifahrer.
Wenn sie sich auch genau so gut fahren lässt wie sie aussieht,bin ich voll zufrieden. Wenn das Wetter besser ist wird ausgiebig getestet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Januar 2009, 10:22 
Offline
VIP-Ente

Registriert: 3. Mai 2007, 07:41
Beiträge: 2803
Wohnort: Niedersachsen
:ashock: :ashock: :ashock:

Boah, mein Neid sei mit dir...

_________________
Though nothing, will keep us together
We could steal time,
just for one day
We can be Heroes, for ever and ever.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Januar 2009, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:15
Beiträge: 633
Bin Sonntag mal wieder gefahren. Das Wetter musste man ausnutzen. Strahlender Sonnenschein - wenn auch nicht sehr warm. Meine Kleine hat auch schon fast keine Muskeln mehr im Hintern. Blödes Wetter. Wir haben somit nur eine kurze Tour gemacht - trotzdem sind es fast 2 Stunden geworden. :mrgreen:
Wäre nur schön gewesen, wenn das Wetter am Montag auch noch gut gewesen wäre. Aber nein, da war der Boden schon wieder gefroren und ich konnte nur nen Schritt-Ausritt machen. :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Januar 2009, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. November 2007, 18:57
Beiträge: 2450
Hab mich auch total geärgert. Genialstes Wetter und ich sitz nur im Haus und muss lernen... :mad:
Die Ponys sind ohnehin erstmal pro forma in "Winterpause" geschickt worden, das macht den Gedanken ans Nicht-trainieren-können erträglicher :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Februar 2009, 23:23 
Offline

Registriert: 29. April 2008, 02:00
Beiträge: 75
Ich hab heute angespannt um einen Hallenkoller bei meinem Kleinen zu verhindern, quasi in Notwehr :-D
Es war zwar kalt, aber es hat sooooo viel Spaß gemacht :-D :-D
Die armen Pferde die im Momet nur ihre Runden in der Halle drehen dürfen, mein Pferd ist glaub ich grad das zufriedenste, die Straßen waren nicht mehr glatt und er durfte mal wieder richtig vorwärts marschieren, ich glaub der schläft heut gut (und ich auch :mrgreen: )
Wir freuen uns schon alle wie wild auf die Turniersaison und würden am liebsten jetzt schon los, naja, aber etwas müssen wir uns noch gedulden :wink:
Die Woche nach Ostern geht´s ins Trainingslager und ich glaub das WE drauf ist schon das kleine Turnier in Greven :boing:

_________________
Falls versprochene mails nicht ankommen, bitte melden.
Ist momentan wie mit der zweiten Socke im Trockner-entschwunden in eine andere Dimension :O(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Februar 2009, 08:34 
Offline
VIP-Ente

Registriert: 3. Mai 2007, 07:41
Beiträge: 2803
Wohnort: Niedersachsen
Zitat:
Ich hab heute angespannt


Du Glückskind. :evil: Ich habe zuletzt irgendwann vor Weihnachten auf dem Bock gesessen, furchtbar. Mein Mann versucht hin + wieder nochmal anzuspannen, der fährt auch bei Minusgraden ne Std. oder 2 Schritt, wenn die Wege frei sind. Das kriege ich einfach nicht hin, ich werde schon blau bei dem Gedanken. Schlimmer Winter für uns dieses Jahr.

Wir fahren Ende Feb. für 3 Wochen in Urlaub, und wenn wir wiederkommen sind es nur noch 5 Wochen bis zum 1. Turnier. Allerdings nur Dressur und Kegeln. Aber dann wird definitiv 3 x die Woche angespannt!

Ich freue mich auch schon auf die Saison, seit wir verstärkt über der Planung sitzen würde ich auch am liebsten sofort los. Es fehlt einem doch was während dieser trostlosen Jahreszeit ohne Campingwochenenden...

_________________
Though nothing, will keep us together
We could steal time,
just for one day
We can be Heroes, for ever and ever.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Februar 2009, 10:51 
Offline

Registriert: 29. April 2008, 02:00
Beiträge: 75
Für uns wird das ja die erste richtige Saison, wir haben im letzten Jahr erst 4 Turniere bestritten, naja, aber auch erst im letzten Jahr richtig angefangen :-D

Wir haben hier in der Nähe eine Fahrhalle in die wir immer mal können, damit ist der Winter nicht ganz so lang, und ein Allwetterfahrplatz ist auch gut erreichbar, wir haben also noch wirklich Glück :wink:

_________________
Falls versprochene mails nicht ankommen, bitte melden.
Ist momentan wie mit der zweiten Socke im Trockner-entschwunden in eine andere Dimension :O(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Februar 2009, 09:14 
Offline
VIP-Ente

Registriert: 3. Mai 2007, 07:41
Beiträge: 2803
Wohnort: Niedersachsen
Zitat:
Wir haben hier in der Nähe eine Fahrhalle in die wir immer mal können, damit ist der Winter nicht ganz so lang, und ein Allwetterfahrplatz ist auch gut erreichbar,


:-?

Habt ihr schon die Wetteraussichten ab kommender Woche gehört? Wintereinbruch! :uargh:

ICH HAB SO DIE NASE VOLL!!!

_________________
Though nothing, will keep us together
We could steal time,
just for one day
We can be Heroes, for ever and ever.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Februar 2009, 09:23 
Offline
VIP-Ente

Registriert: 3. Mai 2007, 07:41
Beiträge: 2803
Wohnort: Niedersachsen
Hurra, ich bin gestern endlich mal wieder gefahren!!!

Es wehte zwar ein eisiger Wind, und einige Pfützen an schattigen Stellen waren noch angefroren, aber wir waren definitiv draußen, und das kleine schwarze Pferd war sehr, sehr froh keine Hallenwände sehen zu müssen. Sehr gehfreudig, locker und kaum zu bremsen.

Gibts was Schöneres als von hinten auf ein vor sich hinschwingendes zufrieden schnaubendes Pferdchen zu gucken?

Zum Schluss gings nochmal ein bisschen ins Hindernis, das nahm er auch gleich voller Schwung in Angriff - also, von uns aus kann die Saison kommen!

_________________
Though nothing, will keep us together
We could steal time,
just for one day
We can be Heroes, for ever and ever.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Februar 2009, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:15
Beiträge: 633
War auch gestern unterwegs. Wetter war naja, Freitag war's schöner, da hatte ich aber keine Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de