Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 09:14


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gestrige Kutschtour
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Juni 2007, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:15
Beiträge: 633
Kutschtour - ansich ja nichts besonderes, aber heute hatten der SB und ich die lustige Idee, meine Kleine und seinen jungen Wallach zusammen gehen zu lassen. Boah, ich dachte, wir kommen nicht vom Hof. Solche abspackelnden Pferde. Er zog überhaupt nicht an und meine kämpfte immer gegen an. Somit fing sie an, auf der Stelle zu galoppieren und er bewegte sich mal einen Meter. Dann fing der nette Herr an zu steigen, meine war auch halb am abticken. Nach 10 Minuten Terz bzw. "stehen lassen" konnten sie sich zum gemeinsamen Traben durchringen. Ich schön nebenher. Hatte den Herren an der Führkette.
Der Rest der Tour war erste Sahne. Die passen fast schon perfekt zusammen. Meine muss zwar 1,5 Schritte machen, während er nur einen macht, aber es ging so gut. Vor allem, wenn sie sich ein Wettrennen lieferten. Ich bin schneller, nein, ich. Zum Schluss hat nur noch meine gezogen, der Wallach war fertig mit der Welt *grins*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de