Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 22:32


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Juni 2007, 13:33 
Offline
VIP-Ente

Registriert: 3. Mai 2007, 07:41
Beiträge: 2803
Wohnort: Niedersachsen
UAHH, ich dachte ich guck nicht richtig! Da vermietet eine Friseurin mit unheimlich viel fahrerischem Background *Ironiemodusaus* ihren unerzogenen Tinker an völlig unbeleckte Familien, die dann mit Pferd und Planwagen durch Deutschlands schönen Osten schoppern. Aber "wegen der Sicherheit" soll immer einer am Kopf mitgehen. Nee, ist schon klar.

Kein Wunder, dass das Fahren immer so in Verruf gerät, wenn so etwas völlig Verantwortungsloses unternommen wird.

Hat das noch jemand gesehen? Weiß nicht was ich schlimmer fand: als der Tinker fast durchgestartet wäre, weil ihn die Bremsen so geärgert haben, oder als das ganze Geschütz an einer Hofeinfahrt hängen blieb, weil der unheimlich routinierte Fahrer seinen Wendekreis ein bisschen falsch kalkuliert hatte... Insgesamt war das einfach nur unglaublich!

_________________
Though nothing, will keep us together
We could steal time,
just for one day
We can be Heroes, for ever and ever.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Juli 2007, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:59
Beiträge: 2606
Wohnort: Alkoholiker-Thread...ich trink mir einen!
oh gott! In Irland wird sowas ja auch angeboten, da haben die Leute wohl mehr Sachverstand....was waren denn das Für Typen, die den Wagen samt Pferd gemietet haben? Leute mit Kindern?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Juli 2007, 14:54 
Offline
VIP-Ente

Registriert: 3. Mai 2007, 07:41
Beiträge: 2803
Wohnort: Niedersachsen
Na klar, ne ganze Sippe. Und Pferde kannten sie immerhin aus dem TV, oder so ähnlich. Was manche Leute eben unter Abenteuerurlaub verstehen... Mit dem Kartenlesen hatten sie es auch nicht so, haben sich dauern verfahren und mussten dann das ganze Geschütz wieder umdrehen. Kein Wunder, dass der Tinker irgendwann auch keinen Bock mehr hatte.

Der wollte übrigens schon gar nicht Zuhause vom Hof, der wusste wohl schon was ihm blüht. Er stand da einfach, Beine in den Boden gerammt, und der ganze Trupp schob den Wagen von hinten an und den Tinker quasi mit.

Wenns nicht so traurig gewesen wäre hätte man drüber lachen müssen.

_________________
Though nothing, will keep us together
We could steal time,
just for one day
We can be Heroes, for ever and ever.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de