Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 13:11


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Muss mich einfach mal freuen..
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Februar 2008, 15:50 
Offline
VIP-Ente

Registriert: 3. Mai 2007, 07:41
Beiträge: 2803
Wohnort: Niedersachsen
...und euch teilhaben lassen.

Das war ja sooo schön gestern. Als gewöhnlicher Arbeitnehmer hat man ja momentan so seine Last ans Fahren zu kommen, wg. früh dunkel.

Und dann gestern sowas. Die Sonne scheint wie im April, die Vöglein zwitschern, das Grün schießt um sich und der Wald ist voller Menschen, die sich irgendwie verabredet haben mit Kinderwagen, Nordic-Stics, Skatern, Fahrrädern, Pferden, was-weiß-ich, an unserem Fahrplatz vorbeizumachen.

Und das Pferdle dreht seine Runden, ist ganz bei mir, ruft ganz wunderbar die ganzen M-Lektionen ab, an denen wir den Winter über arbeiten, und dann kommt auch noch Trainer "das sieht ja soweit schon ganz gut aus".

Hach nee, DAS ist Freude am Fahren, ich sags euch!

_________________
Though nothing, will keep us together
We could steal time,
just for one day
We can be Heroes, for ever and ever.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Februar 2008, 15:56 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 15:22
Beiträge: 1426
Ist doch super schön! Aber ich frag jetzt mal als Fahr-Laie: was macht den beim Fahren für M-Lektionen? Wie muss ich mir das vorstellen?
Bin immer a bissl neugierig... :wink:

_________________
LG
Niki



Egal wie tief ich die Latte für "Pferdigen Sachverstand" hänge - es gibt jeden Tag einen Neuen der locker drunterherpasst...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Februar 2008, 08:40 
Offline
VIP-Ente

Registriert: 3. Mai 2007, 07:41
Beiträge: 2803
Wohnort: Niedersachsen
Och, das ist nicht viel anders als beim Reiten, nur ohne schief und quer, ach ja, und ohne Galopp :wink:

Gangart-und Gangmaßübergänge, versammelte bis Mitteltempi, 20 und 30 m Volten, tw. mit einer Hand zu fahren, Rückwärtsrichten, Schlangenlinien. Und insgesamt eine erhöhte Lektionsdichte, sprich, das kommt schon mehr Schlag auf Schlag. Klingt einfach, ist es auch, wenn man es kann. :-D

_________________
Though nothing, will keep us together
We could steal time,
just for one day
We can be Heroes, for ever and ever.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de