Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 26. Juni 2019, 08:44


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 293 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Shetty Ausbildung, Kutsche etc.
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Januar 2019, 08:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 8596
Ne ne ne... das fangen wir gar nicht erst an. Zumal die Ziege mich auch nicht mag. :P Die haut immer ab, wenn ich in ihre Nähe komme. Da ist mir das Pocimon schon lieber, die brummelt, wenn ich zum Paddock komm, genau wie ihr Sohnemann (wobei das gestern irgendwie nicht geklappt hat, da kam er nicht mal :alol: ). Und ich hab ja nun genug kleine schwarze Stuten, derer ich mich bedienen kann, da muss ich keine Ziege nehmen. :mrgreen:

Im Trab und Galopp hab ich kein Video hinbekommen, ging gestern nur im Schritt. Der hat den Rest leider nicht aufgenommen.
Poci in Action

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shetty Ausbildung, Kutsche etc.
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Januar 2019, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 8596
Ich hab neulich die Ponymädels mit eingespannt beim Anspannen. Da stand die eine mit dem Hintergeschirr in der Hand vor mir und fragt "Soll das Arsch-Teil auch mit ran?". Ich hab sie so gefeiert und lache heute noch da rüber. Seitdem heißt das bei mir nur noch Arsch-Teil.

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shetty Ausbildung, Kutsche etc.
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Januar 2019, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2007, 13:45
Beiträge: 5708
Wohnort: Schwoabaländle
Klasse! Das muss ich meiner Fahrtrainerin schicken! :mrgreen:

_________________
Egal!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shetty Ausbildung, Kutsche etc.
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Februar 2019, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 8596
Sie ist toll ! Alle haben beim Üben für unsere Aufführung geglotzt, aber Madame ist wie selbstverständlich über den roten Teppich auf der Koppel getrabt. :rosawolke: Beste :rosawolke:

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shetty Ausbildung, Kutsche etc.
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Februar 2019, 09:40 
Offline
VIP-Ente

Registriert: 3. Mai 2007, 07:41
Beiträge: 2705
Wohnort: Niedersachsen
:respekt:

_________________
Though nothing, will keep us together
We could steal time,
just for one day
We can be Heroes, for ever and ever.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shetty Ausbildung, Kutsche etc.
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Februar 2019, 10:42 
Offline

Registriert: 24. November 2007, 07:37
Beiträge: 5943
Aber so was von. :daumen:
Bilder? Von der eigentlichen Aufführung dann, oder? :clap:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shetty Ausbildung, Kutsche etc.
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Februar 2019, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 8596
Singvogel hat geschrieben:
Aber so was von. :daumen:
Bilder? Von der eigentlichen Aufführung dann, oder? :clap:


Ich hoffe, das wird gut, ich kann ganz viele Enten-Daumen gebrauchen. Wir wissen halt so gar nicht, wie die Ponys auf die große Halle und die vielen Leute reagieren. Ich bin schon ganz gespannt!

Bilder gibt es mit Sicherheit, ich hoffe auch ein Video.

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shetty Ausbildung, Kutsche etc.
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Februar 2019, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 8596
Sooo… ich hab mal ein Video der ganzen Geschichte zusammengeschnitten. Wer mich im Außengalopp (*hüstel) durch die Halle fahren sehen will, der klicke auf folgenden YouTube Link:

(Da ist auch ein bisschen Vorbereitung mit dabei, die eigentliche Aufführung beginnt bei ca. 6:50)

Auftritt Neumünster 2019

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shetty Ausbildung, Kutsche etc.
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Februar 2019, 19:50 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 9835
Absolute Klasse!

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shetty Ausbildung, Kutsche etc.
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Februar 2019, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 15:20
Beiträge: 2082
Wohnort: RLP
Wahnsinn, was ein Halligalli und alle Ponys so brav! Das war sicher ein Riesenspass für alle. Und so tolle Kostüme!!!

_________________
Childhood is not from birth to a certain age and at certain age
The child is grown, and puts away childish things.
Childhood is the kingdom where nobody dies.

- Edna St. Vincent Millay -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shetty Ausbildung, Kutsche etc.
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Februar 2019, 21:10 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 20:26
Beiträge: 1903
Wahnsinn, einfach toll! Und bestimmt unvergesslich für alle, die dabei waren :rosawolke:

_________________
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen:
Humor und Geduld.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shetty Ausbildung, Kutsche etc.
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Februar 2019, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 7372
Wohnort: OA
Wow :respekt: :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shetty Ausbildung, Kutsche etc.
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Februar 2019, 21:49 
Offline

Registriert: 16. Juli 2009, 19:13
Beiträge: 1867
Wohnort: Regensburg
Oberhammer :respekt: :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shetty Ausbildung, Kutsche etc.
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Februar 2019, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 8596
Lightning McQueen ist 6 Jahre alt. :wink: Auf die bin ich echt stolz! Welches 6-jährige Reitpony lässt sich mit einem Pappmaché Anzug verkleidet von einer 14-jährigen in einer Halle voller Leute über silberne Geschenke springen. So brav!

Danke für Eure lieben Kommentare! Das freut mich wirklich.

Ich musste so über die kleine Poci grinsen. Die kam in die Halle, wurde 5 cm größer und ratterte los wie ein Uhrwerk. Die hat den Applaus so genossen. :rosawolke:

Und das Zebra Shetty ist das 3-jährige, was wir neulich gekauft haben und ich jetzt ein paar Mal longiert hab. :alol: Das fand das aber ganz spannend alles und war aufgeschlossen.

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shetty Ausbildung, Kutsche etc.
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Februar 2019, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. März 2009, 14:28
Beiträge: 8694
Wohnort: Frankfurt
Wahnsinn! Was ne Arbeit und was ein Aufwand. Ganz toll!!

_________________
Moin - Lust auf Urlaub an der Nordsee?
http://www.boje-9.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 293 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de