Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 18. Dezember 2018, 16:22


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. September 2018, 17:52 
Offline

Registriert: 29. November 2013, 12:06
Beiträge: 1063
Sucht vielleicht noch jemand einen ganz bezaubernden Kater, auch wenn er eine Behinderung hat?
Nur lieb, sehr sozial auch mit anderen Katzen, extrem verschmust. Natürlich stubenrein! Er ist ein absoluter Goldschatz, ich kann bisher noch nichts negatives zu ihm sagen.

Er hat einen alten Bruch in einer vorderen Pfote, eine tierärztliche Zweitmeinung wird dazu diese Woche noch eingeholt (die Erstmeinung sagt lassen, wie es ist, aber hier möchten wir nochmal sicher gehen). Außerdem fehlt ihm ein Stück Pfote hinten, ein paar Zähne hat er auch lassen müssen. Vermutlich wurde er mal angefahren und dann sich selbst überlassen. Der Gute ist 6 Jahre alt, geimpft, entwurmt, kastriert und hat kein FIV/FeLV. Abgesehen von der Behinderung ist er topfit, er spielt gerne und freut sich über jede Aufmerksamkeit.
Durch die Behinderung sollte er möglichst in ein Zuhause mit gesichertem Freigang kommen, evtl. würde auch ein Balkon/Terrasse gehen.

Ich habe ihn als Pflegetier bei mir im Auftrag eines Tierschutzvereins, und ich kann wirklich sagen, der Kleine ist ein wirklicher Schatz, der wickelt einen schneller um die Pfote als man gucken kann :mrgreen: Vielleicht weiß ja jemand etwas, oder hat evtl. sogar selbst Platz?
Weitere Fotos und Videos kann ich per Whatsapp schicken :-D
Würde mich freuen, wenn er ein tolles Zuhause findet.
@Admins, ich hoffe, dass das Gesuch hier so in Ordnung ist? Unter "Verkaufe" fand ich das nicht so passend?

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ChaliraMona und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de