Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 18:12


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hund kläfft nachts....
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. August 2018, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Kann auch ein Marder sein der auf dem Dach spazieren geht. Oder einfach Gehirnflatulenzen.

Aber dass das nervt, glaub ich sofort.

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hund kläfft nachts....
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. August 2018, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. Mai 2007, 08:05
Beiträge: 399
Wohnort: Bayern
Der Jack Russell von meinen Eltern macht das auch momentan. Die hat die letzen 3 Nächte auch plötzlich einfach losgebellt, obwohl nichts bestimmtes war.
Meine Vermutung ist ein bisschen, dass die wegen der Hitze nicht so wirklich gut schlafen kann und sie dann auf sonderbare Ideen kommt. Es sind natürlich auch alle Fenster offen und wenn sie nicht tief schläft, kann es schon sein, dass sie vielleicht irgendwas gehört hat. Sie schmeißt seit ein paar Tagen auch jede Nacht meine Mutter aus dem Bett und tut, wie wenn sie dringend raus müsste.
Wenn man sie dann in den Garten lässt, dreht sie da ihre Runden und schnüffelt. Wahlweise rennt sie statt zur Terrassentür aber auch in die Küche und bettelt nach Leckerlie.
Mein Aussie schläft auch gerade schlecht und den bringt normal nachts nichts aus der Ruhe. Da hab ich auch ein bisschen das Gefühl, dass ihm irgendwie langweilig ist, weil er eh nicht schlafen kann. Der steht dann zum Beispiel plötzlich neben dem Bett und will gekrault werden, sobald ich mich beweg und bringt mir sein Plüschtier, wenn ich nachts aufs Klo geh.
Ich denke, dass sich das alles wieder normalisiert, wenn die Termperaturen wieder normal sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hund kläfft nachts....
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. August 2018, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. November 2010, 05:02
Beiträge: 1696
@PinaColada
Ich musste über deinen Bericht grade sehr lachen.
Die Viecher sind einfach genial - gibt doch nichts schöneres, als zum nächtlichen Badezimmerstop noch ein Spieli vor die Füße geworfen zu bekommen :alol:

(Ich hab gut lachen - mein Hund schläft ganzjährig ohne Probleme tief und fest und kommt nachts daher nicht auf solche blöden Ideen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hund kläfft nachts....
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. August 2018, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:40
Beiträge: 7583
Wohnort: Nähe Koblenz
Wobei mir gerade bei Hitze Dehydrierung in den Sinn kommt - macht zumindest bei alten Menschen Symptome die wie Demenz aussehen

_________________
Hinfallen ist keine Schande - nur liegen bleiben!

grundsätzlich gilt: "Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann"!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hund kläfft nachts....
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. August 2018, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 6261
Wohnort: aufm Baum
gigoline hat geschrieben:
Wobei mir gerade bei Hitze Dehydrierung in den Sinn kommt - macht zumindest bei alten Menschen Symptome die wie Demenz aussehen

ne saufen tut der definitiv genug. da achten wir auch sehr drauf

_________________
Manchmal ist der größte Liebesbeweis das Loslassen.

Manoar Gamara
07.05.2003-07.03.2019
Für immer im Herzen.

Charlie 09.09.2009-08.04.2020
Du wurdest geliebt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de