Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 20:16


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. September 2017, 13:37 
Offline

Registriert: 30. Juli 2007, 21:25
Beiträge: 29
Wohnort: Sauerland
Liebe Forumsmitglieder,

mein Geschäftsführer hat zwei junge Katzen, eine davon, Pina, hatte vor einigen Wochen einen Unfall und ist seither gelähmt (Hinterläufe und Blase). Da mein Geschäftsführer in Hanau wohnt und im Märkischen Kreis arbeitet, seine Frau wegen chronischer Schmerzen ab Oktober stationär zur Schmerztherapie muss, sucht er dringend ein neues Zuhause für Pina. Die Katze braucht jemanden, der sich tagsüber Zeit nehmen kann und will, mit ihr Übungen zu machen und ihr die Blase auszudrücken. Es besteht wohl noch Hoffnung, dass sich die Lähmung bessert. Aber wegen seiner persönlichen Verhältnisse kann er das nicht leisten.

Ich weiß, dass hier viele Herzen für Katzen schlagen und wollte es wenigstens versuchen, ob sich jemand findet, der die Pflegearbeit leisten kann und will.

Lt. Tierarzt bleibt sonst nur das Einschläfern, weil keine Pflegestelle (Katzenpension) zu finden ist, die das die nächsten 3 Monate leisten kann.

Fotos und Kontaktinfos unter: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wer-hat-ein-herz-fuer-pina-/718945915-136-4284

LG - Rosebud


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de