Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 21. Oktober 2018, 13:23


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 211 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2017, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 8610
Wohnort: Hedwig Holzbein
In Anlehnung an den Pferdeclub hier jetzt einen für unsere Haustiere.

Ich kann auch gleich beitreten :evil:
Meine DSH Lilly hat sich einen üblen Bandscheibenvorfall zugezogen und mußte operiert werden. Die OP war am Freitag und heute durfte sie nach hause. Sie kann das Hinterbein noch immer nicht steuern und schleift es hinterher. Die Klinik ist aber zuversichtlich, daß es was werden wird. Bewegungstherapie und Physio sollen ihr dabei helfen.
Arme Maus, aber sie ist so eine starke Kämpferin.

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2017, 20:18 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 09:32
Beiträge: 1842
Maharani, die Daumen sind gedrückt, dass es wieder wird. Alles Gute. :knuddel:

Ich kann hier auch mit einem Bein eintreten, bei meinem Kuschelmonster sind die Schneidezähne locker, da ist nächste Woche Termin.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Mai 2017, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 8610
Wohnort: Hedwig Holzbein
Das Gehen mit Unterstützung wird besser, aber sie kann immer wieder ihr Bein nicht beugen oder kötet über.

Gestern Abend hatte sie schon leichte Hautprobleme und die Haut zeigte leichte Quaddeln.
Heute Nacht war es einfach nur noch schlimm. In ihrem Bauch hat sehr laut gegluckert und geknallt, sie hat alle 30 min gespukt. Heute morgen war dann Blut mit dabei und das Gesicht aufgequollen. Gegen morgen hatte sie noch Buscopan und Nux vomica bekommen, damit sie überhaupt etwas Ruhe finden konnte.

Ich habe jetzt alle Medikamente abgesetzt.

Daumen drücken können wir weiterhin gebrauchen.

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Mai 2017, 09:08 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 4257
Wohnort: Kiel
Daumen sind gedrückt :knuddel: !


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Mai 2017, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. November 2010, 05:02
Beiträge: 1614
Ach herrje.
Ich drücke auch mit!
:knuddel:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Mai 2017, 09:18 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 12195
Wohnort: Muensterland
ich drück die daumen :knuddel:

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Mai 2017, 09:19 
Offline

Registriert: 20. Juli 2010, 14:29
Beiträge: 1386
Oh nein, die Arme. Ganz viel Kraft für euch beide!!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Mai 2017, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 13397
Wohnort: Rheinland Pfalz
Arme Maus! Ich drücke die Daumen, dass sie sich noch berappelt!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Mai 2017, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 6609
Wohnort: OA
Ohje :?
Ich drücke auch die Daumen :knuddel:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Mai 2017, 11:40 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 09:32
Beiträge: 1842
Meine Daumen sind auch gedrückt. :knuddel:

Bei meiner war heute Zahnarzttermin. 7 Zähnchen gezogen und Zahnstein entfernt. Ansonsten macht sie aber schon wieder einen munteren Eindruck.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Mai 2017, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 8610
Wohnort: Hedwig Holzbein
Die Schwellungen am Kopf gehen zurück, aber sie erbricht weiter. Auch Wasser kommt wieder zurück.

Man sieht richtig, wie sie in sich hinein horcht und wie sie versucht ihre "Unpäßlichkeit" vor uns zu verstecken.

@keystone: schön, daß deine die OP schon mal gut weg gesteckt hat. Und die fehlenden Zähne wird sie nicht vermissen.

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Mai 2017, 11:51 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 4257
Wohnort: Kiel
Und was meinst du woher das kommt? Verträgt sie die Medikamente nicht oder ist da mehr im Argen :? ?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Mai 2017, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 8610
Wohnort: Hedwig Holzbein
Eskadron hat geschrieben:
Und was meinst du woher das kommt? Verträgt sie die Medikamente nicht oder ist da mehr im Argen :? ?


Keine Ahnung, evtl. hängt das auch mit dem Bandscheibenvorfall zusammen. Sie hatte ja in der OP Blutungen und es hatte sich wohl ein Bluterguß gebildet. Vielleicht drückt der jetzt auf einen peripheren Nerven.
Ihr Gangbild war nach der OP ja deutlich schlechter wie vorher. Zum Glück wird das langsam besser. Heute Nacht ist sie alleine ins Bett gekommen, wie sie das gemacht hat weiß ich nicht, denn sie hat nur wenig Kraft in der HH.

Es kann aber auch einfach sein, daß sie das Fleisch oder was auch immer nicht vertragen hat. Vielleicht geht es ihr heute Abend besser. Ich spreche heute ohnehin noch mal mit den Neurologen, der die OP gemacht hat. :keineahnung:

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Mai 2017, 16:54 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 4257
Wohnort: Kiel
Hmm, hoffentlich legt sich das. Gute Besserung!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Mai 2017, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 6609
Wohnort: OA
Keystone, schön dass dein Kuschelmonster die OP gut überstanden hat

maharani, ich drücke weiter die Daumen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 211 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de