Ententeich
http://unserententeich.de/

Heulecke haben wir nicht -Jammerecke passts nicht ganz.
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=21&t=57298
Seite 1 von 4

Autor:  Susa [ 3. April 2017, 14:55 ]
Betreff des Beitrags:  Heulecke haben wir nicht -Jammerecke passts nicht ganz.

Ich glaube heute ist der tag gekommen, an dem ich meine Kira gehen lassen muß.
sie ist gestern 16 jahre alt geworden.

heute hat sie mir deutlich gezeigt das sie nicht mehr will/kann. sie wollte nicht mehr in den garten, läuft von gestern zu heute ganz schlecht. springt nicht mehr auf ihre couch. ganz anders als sonst, eben so als hätte sie abgeschlossen.

um 17.30 habe ich einen termin bei meiner TÄ. ich glaube das wird kein einfacher gang für mich sein.

Autor:  keystone [ 3. April 2017, 14:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heulecke haben wir nicht -Jammerecke passts nicht ganz.

Susa, das tut mir leid. Alles Gute und viel Kraft :knuddel:

Autor:  feuerblitz [ 3. April 2017, 15:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heulecke haben wir nicht -Jammerecke passts nicht ganz.

Ach sch***, ich denk an dich :knuddel:

Autor:  Lisa B [ 3. April 2017, 15:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heulecke haben wir nicht -Jammerecke passts nicht ganz.

:asad:

:knuddel:

Autor:  kildare [ 3. April 2017, 15:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heulecke haben wir nicht -Jammerecke passts nicht ganz.

:knuddel:

Autor:  Eskadron [ 3. April 2017, 15:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heulecke haben wir nicht -Jammerecke passts nicht ganz.

:knuddel:

Autor:  Fidi [ 3. April 2017, 17:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heulecke haben wir nicht -Jammerecke passts nicht ganz.

:knuddel:
Oh weh, alles Gute Susa und viel Kraft :cry:

Autor:  schnucki [ 3. April 2017, 17:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heulecke haben wir nicht -Jammerecke passts nicht ganz.

Ach Susa, das tut mir leid. Egal wie alt sie werden, der Abschied kommt immmer zu früh :cry:

Autor:  Lexi [ 3. April 2017, 17:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heulecke haben wir nicht -Jammerecke passts nicht ganz.

16 Jahre ist ein wundervolles Alter! Ob der Tag nun heute oder in naher Zukunft ist, ich wünsche dir ganz viel Kraft für den Abschied nach so einer langen Zeit :knuddel: :asad:

Autor:  Luna~Beccy [ 3. April 2017, 18:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heulecke haben wir nicht -Jammerecke passts nicht ganz.

Susa :knuddel: :knuddel:

Autor:  Susa [ 3. April 2017, 19:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heulecke haben wir nicht -Jammerecke passts nicht ganz.

vielen dank ihr lieben :knuddel: , aber sie hat heute nochmal die kurve gekriegt.

eingeladen habe ich zuhause einen halb toten hund, beim tierarzt habe ich einen hund aus dem auto gelassen, der anscheinend auf den paar kilometern fahrtweg 10 jahre jünger wurde.
es gab jetzt nochmal ein paar spritzen für den rücken und noch ein paar andere sachen.

die macht mich wahnsinnig. erst rufe ich heulend bei der TÄ an, das es heute wohl soweit ist und dann stehe ich heulend beim tierarzt weils dem hund plötzlich wieder blendend geht und ich mich total freue.

das es morgen, oder in ein paar tagen schon wieder vollkommen anders sein kann ist mir klar, aber jetzt freue ich mich einfach erstmal.

bitte, bitte daumen ein wenig drücken damit es ihr noch eine weile gut geht.

:knuddel:

Autor:  keystone [ 3. April 2017, 19:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heulecke haben wir nicht -Jammerecke passts nicht ganz.

Die Daumen sind gedrückt. Manchmal überraschen einen die lieben Tiere doch noch. :knuddel:

Autor:  diealtekitti [ 3. April 2017, 20:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heulecke haben wir nicht -Jammerecke passts nicht ganz.

Das freut mich für Dich, Susa.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit.

Autor:  Yoko [ 3. April 2017, 20:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heulecke haben wir nicht -Jammerecke passts nicht ganz.

:knuddel:

Autor:  schnucki [ 3. April 2017, 20:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heulecke haben wir nicht -Jammerecke passts nicht ganz.

Susa, das ist schön. Ich wünsche euch noch viele gute gemeinsame Tage :bussi:

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/